vw teilemarkt

Sitzheizung nachrüsten

Zetty80
  • Themenstarter

Hallo Leute,
kann mir jemand helfen habe ein 9n mit Orginalsportsitzen und Airbag leider aber ohne Sitzheizung. Mir ist aber aufgefallen das zu den Sitzen ein Kabelbaum führt. Könnte es sein das die Sitzheitzung ansich Orginalverbaut aber nicht angeschlossen ist! Oder ist der Kabelbaum nur für den Airbag?



gelöschtes Mitglied

    Wenn der Wagen keine Sitzheizung hat, sind die Leitungen auch nicht verlegt. Die Leitungen, die du siehst, sind zu 99% für den Airbag.

    Sitzheizungen nachzurüsten ist garnicht so schwer.
    Am einfachsten ists von "dritt" Herstellern wie waeco, etwas kniffliger ist es, wenn du original VW Sachen verbauen würdest (was natürlich schicker ist wegen den Schaltern etc)

    grüße
    Tristan


    Zetty80
    • Themenstarter

    Danke für die Auskunft!
    Wo bekommt mann den solche nachrüstsets, "für nen schmalen Taler",her?



    gelöschtes Mitglied

      Mhh versuchs mal bei ebay.. da kann man die recht günstig "schießen"


      Zetty, was ist draus geworden?

      Zur jetzigen Jahreszeit will ich meine Sitzheizung nicht missen!


      Was kostet das alles wenn ich die benötigten Teile Original bei VW kaufe? (Heizmatten, Schalter und Kabel für beide Vordersitze) - Bin am überlegen mir "relativ günstig" einen 9N3 mit weniger Ausstattung zu kaufen und paar Sachen selbst nachzurüsten.


      polotreff.de
      #7 - 08.09.2011vw polo 9n3 1,2 sitzheizung nachrüsten polo 86c sitzheizung nachrüsten sitzheizung 9n3 nachrüsten original vw polo 9n3 sitzheizung zetty sitzheizung 9n 9n3 sitzheizung anschlussplan polo 9n sitzheizung nachrüsten polo 9n1 9n sitzheizung nachrüsten? 9n3 sitz nachrüsten sitzheizung für polo n9 nachrüsten vw polo 9n sitzheizung anschlussplan polo v sitzheizung nachrüsten original sitzheizung vw polo 9n3 nachrüsten polo 9n3 sitzheizung nachrüsten original polo sitzheizung komplett 9n3 nachrüsten kosten nachrüsten sitzheizung polo sitzheizung nachrüsten polo 9n3 lassen sitzheizungsmatten 9n3 polo n93 sitzheizung nachrüsten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen