vw teilemarkt

Probleme mit Wegfahrsperre

dotterswelt
  • Themenstarter

Hallo,

nach langem habe ich es heute endlich geschafft meinen normalen VW Schlüssel auf Klappschlüssel umzubauen. Hierfür habe ich mir einen Klappschlüssel besorgt und einen Rohling der zu meinem Polo passt. Jetzt habe ich alles zusammengebaut und habe den Transponder mit Heißkleber eingeklebt. Nun wollte ich mein Auto starten aber er bricht den Startvorgang sofort ab wegen Wegfahrsperre. Der Transponder der eingebaut ist wurde bestimmt 3 - 5 Jahre nicht mehr am Auto benutzt. Wer kann helfen?

MfG


dotterswelt



gelöschtes Mitglied

    versuch mal den Transponder "weiter nach vorn" in den Schlüssel zu setzen!


    dotterswelt
    • Themenstarter

    Zitat:

    versuch mal den Transponder "weiter nach vorn" in den Schlüssel zu setzen!


    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Der Transponder sitzt ganz vorne am Rohling da dort der einzige Platz dafür ist

    MfG


    dotterswelt



    Moin
    Ich weiß nicht ob dir das hilft?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Er erklärt im unteren Teil die Transponter.

    Vil. hilf es dir ja.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen