vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt! Umdesignen!

75th green
  • Themenstarter

Servus Leutz,

bin total zufrienden mit meinem Polo wie er jetzt is, aber jetzt fährt seit 2 Wochen in Ulm nen Polo rum, der den lack so hat wie ich.... AAAAAAAAA....... regt mich auf.... is direkt ums eck :( aaaaaaa

jetzt macht mir mal paar coole vorschläge......
tobt eucht aus..... hab nen kumpel der prof im bekleben is (firma) und der macht mir das jetzt wie ich es will.....

greetz peat



Schwarz durch orange ersetzen Wie beim st das


gelöschtes Mitglied

    würd einfach bisschen mit pin stripping das auto aufwerten



    75th green
    • Themenstarter

    wie bei was?

    ach so....... was ich noch sagen wollte.......

    was ihr dazu packt sollte eher dunkel sein, denn ich steh nicht so auf 2fast optik, also so knallig bunt und so...... eher dezent!
    und matt


    scheiss nachmacher ohne witz


    wie wär es denn erstmal alles nen bissel cleanen ^^ das weiß würde ich auf jeden fall laßen is ja ne schöne farbe aber probier es doch mal mit ne carbon haube (folie) und dem dach dann brauchst nciht zuviel ändern ^^


    Braun!
    Oder mausgrau :P


    gelöschtes Mitglied

      mach das weiß zu schwarz und das schwarz zu weiß...

      aus schwarz vllt. was dunkelblaues mit irgendwelchen verzierungen?
      is halt die frage auf was du so stehst!?

      lg
      cybi


      setzt doch einfach mal n "besseres" bild rein...dann finden sich best n paar fähige faker

      ach ja: also ich find ihn so wie er s eig richtig geil

      Lg Blind



      Evtl. was blaues dazu und dann die Ränder zwischen blau und weiß mit goldenem Pinstripping o.ä. absetzen oder bissel Blattgold (:

      mfg


      75th green
      • Themenstarter

      Also weiß zu schwarz kommt mal gar nicht in frage..... ich lackier nie wieder in ganzes auto hölllen dreck viel arbeit

      dacht daran das schwarz wie rocco meinte durch mausgrau matt oder ups braun matt zu ersetzen und dann brauch ich noch ein "schmankerl" das nicht zu viel wird für die Seite des Autos!

      Pinstrips wären scho fett, aber da bin ich zu unkreativ dafür :(

      @blind....... thx.... find ich ja auch, aber is scheiße 2 gleiche autos und wenn ich die möglichkeit habe zum "günstigen" bekleben, dann mach ichs natürlich auch


      gelöschtes Mitglied

        nachmachen is echt mies und schon gar ni, wenn man in der gleichen stadt wohnt. find ich och mies.
        bin gespannt was du aus deinem polo machen wirst!?
        wirst uns ja hoffentlich zeigen, wie er später ma nach dem bekleben aussieht!?

        lg
        cybi


        Mach doch einfach n Karo Dach (Also son rennflaggen muster drauf)

        Wäre ne schnelle idee von mir

        MfG Ali


        75th green
        • Themenstarter

        Ne also Karo mag i net

        I weiß net........ soll ich das Design machen und nur andere Farbe?
        Oder bis zur B-säule runter kleben und die ganze haube machen?
        hmmmmmmmm?


        Kannst ja auch was auf die Fahrertüre machen ein eiseres Kreuz oder sowas drauf machen

        Also irgendwas was dir gefällt

        Und wenn der das dann auch macht einfach mal zur Rede stellen

        MfG Ali


        Pin Ups auf die Türen (: und Rest bleibt ich dabei weiß - blau - gold (:

        mfg


        Hier ein beispiel ,war ein geplantes projekt ,habs mit photoshop bearbeiten lassen ,aber noch nicht umgesetzt,mfg


        gti 3.jpg
        gti 3.jpg

        gelöschtes Mitglied

          ...und wenn Du aufs Dach ein Karomuster klebst,
          und die Haube wieder weiß machst?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ne also Karo mag i net


            hat er doch schon geschrieben, dass er karo ni mag!

            ich würde ganze haube auch toll finden... klingt zumindest gut!

            lg
            cybi


            Lack so lassen und schöne Pinstripes drauf...


            75th green
            • Themenstarter

            Kann mir mal einer bitte nen guten FAKE machen mit ganzer Haube in Schwarz?
            So paint drüber malen, dann kann i mir nix drunter vorstellen!

            @loki..... so hab i mir das au scho dacht..... nur was für nen text rein?

            white bitch?
            oder
            gaijin und ganz klein drunter zu cool für diese welt
            gaijin stammt von tokio drift und heißt außenseiter oder abartig oder anders


            75th green
            • Themenstarter

            pinstripes wären scho fett, aber ich weiß halt nicht WIE :(


            gelöschtes Mitglied

              hast du no mehr bilder von deinem polo? also frontal? habs grad mit zwei von deinen probiert, dass geht bissl schlecht, da der winkel doof is und du ja mattschwarz hast! da kann man ni einfach irgendein schwarz nehmen...

              was hälst du denn von pinstripes wie flammen? könnte ich mir gut vorstellen...

              lg
              cybi


              75th green
              • Themenstarter

              sind die besser?
              flammen stripes? wie meinst?
              aber net bunt, oder?


              DSC04862.JPG
              DSC04862.JPG
              DSC04867.JPG
              DSC04867.JPG

              gelöschtes Mitglied

                mit stripes meine ich sowas in die richtung:



                halt haube schwarz und dann irgendwie weiß rein oder so...

                und mit dem faken, das is gar ni so leicht... bin no am probieren...

                lg
                cybi


                75th green
                • Themenstarter

                ne.... glaub net...... is mir scho wieder zu krass so fette flammen da drauf


                gelöschtes Mitglied

                  dann statt der dicken flammen nur leichte... geht do och!
                  war ja nur ein beispiel...
                  deiner mit schwarzen flammen an der seite ganz dezent, könnte gut kommen!?

                  lg
                  cybi


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    knallig bunt und so...... eher dezent!



                    und dann schwarze Streifen? Sorry aber unter dezent verstehen die meisten was anderes..

                    Mein Rat wäre, mach dir selbst gedanken.. ist schliesslich dein Auto.. oder musst du unbedingt die Meinung anderer dazu benutzen um dein Auto für alle recht zu machen?


                    75th green
                    • Themenstarter

                    Nein, natürlich entscheide ich mich am schluss dann ja so, wie es mir am besten passt, aber wenn einer ne geile idee hat freut es mich nat´ürlich umso mehr.....

                    ja klar dezent is für viele einfach clean und sonst nix.....
                    ich mein mit dezent halt so wie er is.. ohne viel spoiler .... maximal 2 farben und davon aber nicht zu viel, also von der zweiten


                    gelöschtes Mitglied

                      mach ihn doch kopmplett weiss inkl Scheinwerfer und Gitter.. dafür den innenraum so dunkel wie möglich .. oder leicht Grau absetzen..


                      polotreff.de
                      #31 - 24.06.2009cache:gweopmfce3aj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+bekleben auto bekleben ulm
                      Antworten erstellen