vw teilemarkt

Weisse Türpappen und schwarze Sitze?

Marcilu
  • Themenstarter

Moin ihr Leut habe da mal eine Frage und zwar könnte jetzt vom Schrott die kompletten Türpappen von einen 2f in weiss bekommen original weiss nur nicht ob die Türpappen zu schwarzen Sitzen passen habe von einem Golf 3 GTI Edition die Recaros drinn in schwarz mit roten Nähten habe mir auch die Rückbank schwarz beziehen lassen ebenfalls mit roten Nähten gefällt mir auch ganz gut wollte mal eure Meinung dazu wissen vielleicht hat ja jemand paar Bilder wo die Türverkleidungen weiss sind und die sitze schwarz über Antworten ,Vorschläge und Bilder danke ich euch schon mal voraus mfg Marcilu



Würde mal sagen das ist Geschmacksache,also ich kann mir vorstellen,das das gar nicht mal so schlecht aussehen würde.


dann lieber schwarze türpappen mit roten nähten !



mit weißen türpappen ergibt das meiner meinung nach kein gesamtkonzept und sieht zusammengewürfelt aus.
wenn überhaupt müsstest du dann im innenraum noch mehr mit weiß (zb im a-brett) arbeiten.


Marcilu
  • Themenstarter

deshalb wollte ich mal verschiedene Meinungen hören also hatte mir das so gedacht das ich die Hutablage mit leder beziehe natürlich in weiss und die Blende für die Heizungsregler und darunter habe ich 2 amaturen den Rahmen davon wollte ich halt auch weiss machen


wenn du aber da en teilchen weiß und da en teilchen weiß machst, musste aufpassen. das sieht schnell nach kirmes aus


Marcilu
  • Themenstarter

habe mir überlegt das ganze A-Brett weiss zu machen und die Regler und Schalter alle schwarz zu lassen will dann mal in der Gallerie bissel suchen vielleicht finde ich etwas brauchbares


Zitat:

mit weißen türpappen ergibt das meiner meinung nach kein gesamtkonzept und sieht zusammengewürfelt aus.
wenn überhaupt müsstest du dann im innenraum noch mehr mit weiß (zb im a-brett) arbeiten.


Naja in verbindung mit nem weißen armaturenbrett..wohl schon eher.
Also ich finde weiß im innenraum is edel also warum nicht?

gut diverse kleinteile müßten auch noch weiß sein


6858.jpg
6858.jpg

Marcilu
  • Themenstarter

das dachte ich nämlich auch weisses A-Brett ,Türverkleidung und Hutablage und dazu schwarze Sitze mit roten Nähten könnte durchaus gut aussehen oder?



Zitat:

das dachte ich nämlich auch weisses A-Brett ,Türverkleidung und Hutablage und dazu schwarze Sitze mit roten Nähten könnte durchaus gut aussehen oder?


Meine Rede ! Also mir würds gefallen


Marcilu
  • Themenstarter

werd diese woche mal anfangen setze immer mal Bilder rein vom Umbau habe ja noch ein A-Brett liegen also wenn es nicht gut aussieht kann ich ja alles wieder umbauen


Ich werde es gespannt verfolgen


Marcilu
  • Themenstarter

setze Bilder rein von anfang bis ende fange morgen an erst mal mit ausseinanderbauen dann mit A- brett lackieren dann alles schön nach und nach


polotreff.de
#14 - 22.06.2009schwarze sitze mit weißem
Antworten erstellen

Ähnliche Themen