vw teilemarkt

Radio ging während der Fahrt aus

Kevbev
  • Themenstarter

Moin Leute hab n Problem mit meinem Blaupunkt Seattle rdm 169 !
Das Radio ging während der fahrt auf der Autobahn einfach aus und geht seitdem nicht mehr an die Key Karte ist richtig drin alle Sicherungen sind heile und die Kabel sind soweit ich weiß auch alle drin es zeigt nichts mehr an
Woran kann das liegen ist das Radio kaputt ?
Bitte um Hilfe danke !



gelöschtes Mitglied

    das problem hatte ich auch mal mit meinem jvc
    ich hab denn radio ausgebaut und wieder eingebaut um die anschlüsse zuprüfen hat nichts gebracht ich also ein anderes reingebaut das ging dnen das nwieder rauß und das alte von mir rein und wie ein wunder es ging wieder
    woran es lag ich weiß es nciht
    aber versuc heinfach mal alle stecker zuprüfen und gucke mal ob strom nd masse ankommt


    Radio ausbauen alle Stecker überprüfen.
    Das Radio neustartetn (Resetknopf) falls vorhanden?!

    Wenn das nicht hilft dann wird es wohl kaput sein...
    bist du den auf der Autobahn schnell über eine große Bodenwelle gefahren?
    Oder musstest du eine voll bremsung machen? Manche Radio´s sind da ziemlich empfindlich, blaupunkt eigenltich nicht meines wissenes! Aber es kann alles passieren^^



    Kevbev
    • Themenstarter

    ne gar nicht auf grade strecke einfach...
    die anschlüsse zum radio zeigen alle 12.57v an das doch voll ok oder ?


    gelöschtes Mitglied

      soweit ich wieß sollte das ok sein
      mhh
      hast denn nochmal ein anderes radio angesteckt?
      ws du vllt noch bei dir hast?
      oder eins von nem kumpel oder so?
      denn kannst du ja sehen ob diens kaputt ist oder nicht


      gelöschtes Mitglied

        falls es kaputt sien sollte hab ich hier vllt was für dich
        http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/8187


        Kevbev
        • Themenstarter

        danke für die ganzen antworten habe jetzt n anderes radio getestet und das funktioniert einwandfrei...

        will mir trotzdem ein neues kaufen was für formate spielt das alpine radio den alles ab ?


        gelöschtes Mitglied

          datenträger:
          cd-rom, cd-r und cd-rw

          formate:
          mp3, cd, aux eingang

          technische daten:
          max ausgangsleistung= 4x45 watt
          max vorverstärkerausgangsspannung= 2 V/10 k Ohm
          bass= 14dB bei 60 Hz
          Höhen= 14 dB bei 10 kHz


          gelöschtes Mitglied

            kann sein das es zu heiß wird, war bei meinen alten auch so. kleinen zusatzlüfter (2&euro vor die kühlrippen welcher auf die rippen zu bläst gebastelt und gut wars. auch bei stärkster hitze. vor allem beim 2F wo das radio direkt unter der scheibe sitzt, andere 2F fahrer kennen das problem vielleicht auch...



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen