vw teilemarkt

xenon licht kaputt 6n2

van-s
  • Themenstarter

meine xenon scheinwerfer sind kaputt wollte fragen wie ich die am besten ausbaue?
muss ich die stoßstange abbauen oder nicht?



wenn nur der Brenner hin ist gehts auch so...musst ma von hinten den stecker abdrehen und dann kannst die Gummikappe abnehmen und dann den brenner entfernen!


van-s
  • Themenstarter

ja danke aber der ganze scheinwerfer ist rausgebrochen



IMG_2335.jpg
IMG_2335.jpg

Zitat:

ja danke aber der ganze scheinwerfer ist rausgebrochen


wie schafft man sowas?

Materialermüdung halte ich für sehr unwahrscheinlich. Hast Du das Teil schief angesehen?


gelöschtes Mitglied



    Puh, die sind nix mehr Wert.. schmeiß sie weg. am besten bei mir

    Mach mal n Bild von der Sache.. das Bild was du nun hochgeladen hast sagt nix aus meiner Meinung nach!


    van-s
    • Themenstarter

    geht nicht das kann man nicht erkennen wollte eigentlich nur wissen wie ich die scheinwerfer ausbaue wenn das schon mal jemand gemacht hat ich nämlich net


    gelöschtes Mitglied

      Dazu muss beim 6n2 leider die Stoßi vorne ab!

      Grüße


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen