vw teilemarkt

Polotreff Kreis Friedberg/Gießen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey Ihr Polofahrer und Polofahrerinnen,

würd gern mir euch allen ein Treff organisieren.
Wo und Wann liegt an euch, entschieden wird dann, wenn wir eine grobe Zahl an Anteilnehmern besteht!

Hoffe auf zahlreiche Anteilnahme und Unterstützung! =D

Mfg Kitty<3 & Co.



leider is des zu weit weg, sonst wäre ich sehr gern dabei gewesen, naja, vllt nächstes jahr
MfG


Wäre dabei, wüsste auch schon wo shell....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jaa vorschläge können wir ja dann sammeln wenn genug bereit dazu wären und der weg nicht zu weit wäre für sie! schade...


Also ich bin auch dabei


hii hii ja also für mich is des auch zu weit weg.....mfg


Für mich is das gleich um die Ecke
also, ab geht er...


Welche Shell? Mockstadt? Langenselbold?


wär dabei



Wenn meine Baustelle fährt wäre ich auch dabei...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mal abwarten wer noch alles dabei is müssen noch ein paar leute werden zu zehnt isses schwul! macht ma bissi werbung und erzählt es mal ein paar polofahreren weiter dann gehts schneller vorran!


ich glaub dann passen wir aber in keine shell tankstelle mehr rein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist ja nicht weiter schlimm kneulen wir uns halt wo anders hin


Joa Wenn du kommst sind ja eh immer die Parkplätze leer


gelöschtes Mitglied

    wäre wohl auch dabei


    wenn er bis dahin fertig ist, bin Ich auch dabei


    sind doch nun schon recht viele ich kann auch noch 1-2 polofahrer mitbringen =)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wollen wir mal einen Tag bzw Wochenende ausmachen wenn net viele kommen überlegen mer uns was wies beim nächsten mal mehr werden können, ja genau wie gesagt schwätzt die polofahrer an und sagt dene bescheid ich hab auch noch 2,3 im feundeskreis die nicht standard fahren!


    ja würd ich auch vorschlagen...aber nicht dieses sondern nächstes we ...freitag abends oder so?! an irgend en parkplatz oder mc...

    grüße jan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich wäre ja eher dafür wenn wir das Sonntags nachmittags machen weil die meisten gammel eh am sonntag und wissen net was se machen solln und dann wäre das doch perfekt oder net?
    und wo is halt die 2. frage?!


    jah da haste recht....


    joa nagut wo hab ich kein plan ich kenn mich da hinten bei euch net aus ^^

    hihi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich sag jetz einfach mal nächste woche sonntag der 5.7.09, so gegen 15/16.00 Uhr, wo müssen wir noch klären, jetz seit ihr gefragt vorschläge bitte


    Bei mir im Hof
    ne quatsch, kenn mich da au net so aus bei dir...


    Wir müssten erstmal den Ort klären xD, Friedberg oder Butzbach oder wo auch immer . Weiß ja net wo alle herkommen, müssen irgendwie mal die mitte finden :P


    ich wäre auch dabei.
    sonntags ist schon mal gut...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich wär für butzbach, flugplatz hätten wir genug platz aber isn gefundenes fressen für die bullen deswegen fällt des flach...
    mc geht auch net weil sonntags is ja da die hölle los!
    würd vorschlagen irgendein parkplatz vom rewe oder toom markt oder so?! was haltet ihr davon?


    moin!
    wäre gern auch dabei aber leider bin ich da noch im urlaub! Aber Sonntags ist gut! ich muss zwar auch weeiter fahren aber geht schon! Nächstes mal vllt
    gruß paddy


    Bin auch dabei.... Berndie soll mir einfach `ne sms schicken wann und wo =)


    wisst Ihr jetzt schon wo und wann?


    ich denke nächsten sonntag steht noch!

    die frage nur wo?! ich bräuchte dann ne genau adresse per pn wegen navi ich komme net aus der gegen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen