vw teilemarkt

GTI Dachspoiler

Blaupunkt Polo
  • Themenstarter

Kann man einen serienmäßigen GTi spoiler an meine 1.4l polo anbringen?(natürlich ohne lang rumzuwergeln) bitte bald antworten
umbau - falls möglich- ist schon geplant! danke



gelöschtes Mitglied

    japp!


    hab einen hier liegn falls du einen brauchst



    wie sieht denn der spoiler für nen gti aus?! kannst du evtl ein bild hochladen?


    Zitat:

    Kann man einen serienmäßigen GTi spoiler an meine 1.4l polo anbringen?(natürlich ohne lang rumzuwergeln) bitte bald antworten
    umbau - falls möglich- ist schon geplant! danke


    jap muss nur zwei Löcher rein bohren, die dritte bremsleuchte in den neuen Spoiler umsetzen u.s.w. ist schon bisschen Arbeit, find aber den GTI Spoiler am besten

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nix löcher bohren
    wer macht den sowas
    nimmst karroseriekleber und klebst des ding hinten hin
    fertig


    das ist aber dan nicht sauber gearbeitet normaler weise müsen da löche rrein wei bei dem GTI selber auch


    klar is des sauber
    des is halt zum schutz der heckklappe
    wil den spoiler könnte man irgendwann wieder abmachen und weiterverkaufn
    ohne löcher in der heckklappe zu haben
    also ich hab von vielen gehört das die kleben


    ich habe auch nur geklebt. bohren ist mir zu blöd gewesen



    ich muss das thema noch einmal aufwärmen.
    vielleicht erbarmt sich nochmal jemand etwas zu schreiben.

    ich war gestern bei meinem örtlichen vw partner und der meinte das es nicht einfach so möglich ist.


    hat die orig. Heckklappe vom GTI nur die Löcher oder auch eine Vertiefung in die der Spoiler kommt.
    Ist es nicht so das wenn ich den GTI Spoiler auf die normale Klappe ohne Löcher klebe / schraube das er dann höher ist als das dach?

    wie geht das mit der bremsleuchte?
    schin mal danke
    Gruß


    es gibt generell zwei verschiedene arten von heckklappen. einmal die mit "abrisskante" und einmal die ohne. weiß nicht ob das baujahr abhängig ist oder mit sonst iwas zutun hat.

    der spoiler sollte so passen. würde den allerdings auch nur kleben, bohren ist zwar so wie man es machen sollte, aber dann hast du wie gesagt hinten löcher drin.


    Zitat:

    es gibt generell zwei verschiedene arten von heckklappen. einmal die mit "abrisskante" und einmal die ohne. weiß nicht ob das baujahr abhängig ist oder mit sonst iwas zutun hat.


    Falsch,hier geht es um die Heckklappe von 6N2 und du meinst die Heckklappen von 6N


    was macht das für ein unterschied von den heckklappen?

    ist er an beide montierbar?.. ich denke das ich die ohne habe weil nichts danach aussieht als könne man dort ein spoiler raufkleben..

    steht der dann höher...?


    Ähm nochmal,wenn du dich auch den Beitrag von Kay D. beziehst dann vergess den mal ganz schnell weil er hat die Heckklappen von 6N gemeint...beim 6n2 gab es nie Heckklappen mit und ohne Abrisskante.


    Also um die Verwirrung mal nicht perfekt zu machen.

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<beim 6N und beim 6N2 gibt es zwei verschiedene Heckklapen. eine vom GTI mit Löcher für den Spoiler und welche ohne.

    Nun soll es beim 6N welche mit und welche ohne Abrisskante geben okay.

    wie ist es nun beim 6N2?

    Kann das jemand eindeutig beantworten? Ist es ohne Probleme möglich den Dachkantenspoiler vom GTI anzukleben / schrauben (wie jeder mag) ?


    und immernoch miene Frage: ist der Spoiler wenn er oben auf die Klappe geklebt wird nicht aufgesetzt und dadurch höher als das Dach?


    Gruß
    Basti


    gelöschtes Mitglied

      MEin Kollege hat ihn ohne Probleme geklebt gehabt und er war nicht aufgesetzt also genau gleich dem Dach ...

      Ich würd da nichts in meine Heckklappe bohren ich selbst würde ihn auch klären außer ich würd günstig in meiner Farbe ne GTI Klappe bekommen ^^

      mfg: Marcel


      oh sry war beim 6N gelandet. dann hab ich da natürlich nur quatsch erzählt^^


      Zitat:

      Ich würd da nichts in meine Heckklappe bohren


      Ich weis jetzt nicht wie bei der normale 6N2 Heckklappe die Aufnahme für die dritte Bremsleuchte aussieht aber bei meinen 6N2 GTI war der Spoiler genau an der Stelle mit zwei Schrauben an der Heckklappe befestigt wo beim normalen 6N2 die dritte Bremsleuchte angebracht ist.


      polotreff.de
      #19 - 14.01.2011polo 6n2 spoiler gti heckspoiler polo 6n2 gti dachspoiler polo 9n3 gti spoiler polo 6 n2 vw lupo gti spoiler polo gti dachspoiler geklebt dachkantenspoiler polo 6n polo 6n2 gti frontlippe dachspoiler 6n polo 6n1 n2 unterschied polo 9n3 heckklappe spoiler polo gti heckspoiler dachspoiler vw lupo gti dachspoiler bohren heckspoiler 6n/1 spoiler löcher bohren polo 6n2 heckspoiler suche polo 6n2 dachspoiler gti bodykit für polo 9n vw polo 6n2 spoiler
      Antworten erstellen