was macht das für ein unterschied von den heckklappen?
ist er an beide montierbar?.. ich denke das ich die ohne habe weil nichts danach aussieht als könne man dort ein spoiler raufkleben..
steht der dann höher...?
Ähm nochmal,wenn du dich auch den Beitrag von Kay D. beziehst dann vergess den mal ganz schnell weil er hat die Heckklappen von 6N gemeint...beim 6n2 gab es nie Heckklappen mit und ohne Abrisskante.
Also um die Verwirrung mal nicht perfekt zu machen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<beim 6N und beim 6N2 gibt es zwei verschiedene Heckklapen. eine vom GTI mit Löcher für den Spoiler und welche ohne.
Nun soll es beim 6N welche mit und welche ohne Abrisskante geben okay.
wie ist es nun beim 6N2?
Kann das jemand eindeutig beantworten? Ist es ohne Probleme möglich den Dachkantenspoiler vom GTI anzukleben / schrauben (wie jeder mag) ?
und immernoch miene Frage: ist der Spoiler wenn er oben auf die Klappe geklebt wird nicht aufgesetzt und dadurch höher als das Dach?
Gruß
Basti
MEin Kollege hat ihn ohne Probleme geklebt gehabt und er war nicht aufgesetzt also genau gleich dem Dach ...
Ich würd da nichts in meine Heckklappe bohren ich selbst würde ihn auch klären außer ich würd günstig in meiner Farbe ne GTI Klappe bekommen ^^
mfg: Marcel
oh sry war beim 6N gelandet. dann hab ich da natürlich nur quatsch erzählt^^
Zitat:
Ich würd da nichts in meine Heckklappe bohren