vw teilemarkt

Tipp eines Polizisten aus dem Norden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe vorhin einen Tipp von einem bekannten bekommen (Polizist)
und er meinte, das man weniger angehalten wird mit "Tuningfahrzeugen" wenn man den Aufkleber von "Tune it Safe" verklebt.
bspl. auf der Heckpartie.

Meine Frage, kann man sowas abnehmen, gar von dieser Quelle
oder ist es eher Humbug?
Weil ich könnte es mir scho vorstellen das man dann sagt: "Schau mal, dort ist der TIS Aufkleber, der wird wohl alles ham"
oder eher weil der drauf ist.

Was meint Ihr dazu?
Kleben oder Anhalten?



Anhalten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ähm ich muss es so formulieren:

Kleben oder nicht kleben



Diesen Tip bezweifel ich sehr sehr stark.

Grüße


nicht kleben


Nicht kleben.


...tss. denkst wegen so einem Ollen Aufkleber wirst du weniger angehalten?


Weißt du was noch viel mehr hilft?

Vorausschauender und den Verhältnissen angepasster Fahrstil, Musik auf Zimmerlautstärke, Käppi ab beim Autofahren und nicht auf dem Handbremshebel sitzen. Und dann wirst auch weniger angehalten...


Erinnert mich an diese Alarmanlagen Fake Aufkleber, die man überall kaufen kann. Ner Statistik zufolge (hab ich mal irgendwo gelesen, fragt mich nichtmehr wo) wurden solche Autos öfter aufgebrochen als andere ohne Aufkleber...

Nur mal als kleine Analogie.


gelöschtes Mitglied

    naja sehr schick so ein aufkleber würde ich jetzt nicht sagen



    mach dir doch nen sticker von der polizeigewerkschaft drauf und warte ab was passiert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ich war auch eher zu nein, konnte aber in seiner Aussage keinerlei Ironie feststellen


    Mach dochn Aufkleber:

    "Mir wurde gesagt, dass "Tune it safe"-Aufkleber dem Anhalten durch Polizisten vorbeugt. Wenn das stimmt winken Sie mich durch. Danke!"


    gelöschtes Mitglied

      hierzu fällt mir nur ein



      Zitat:

      Anhalten.



      also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das was ändern soll. wenn alles rechtmäßig an deinem auto eingetrage ist, dann kanns dir doch eh wurst sein, ob dich die hansels anhalten oder nicht!


      hat er wahr.

      aber nervt halt wenn die einmal die woche an die scheibe klopfen

      und dann noch morgens um 6:30 fragen ob man schon drogen konsumiert hat wo man eh noch nicht kacken war


      Und wenn se am Straßenrand stehen wie wollen die dann den super Aufkleber am Heck oder sonst wo sehen!


      ist genau das gleiche wie die runden scheiß aufkleber in der frontscheibe "polizei,dein freund und helfer"
      da sagt man ja auch man bekommt kein strafzettel oder so

      naja aufm roller hatte ich auch hinten drauf "fuck the police" und mich ham se nich angehalten
      .
      .
      .
      .
      .
      weil ich zu schnell war


      Zitat:

      ...tss. denkst wegen so einem Ollen Aufkleber wirst du weniger angehalten?


      Weißt du was noch viel mehr hilft?

      Vorausschauender und den Verhältnissen angepasster Fahrstil, Musik auf Zimmerlautstärke, Käppi ab beim Autofahren und nicht auf dem Handbremshebel sitzen. Und dann wirst auch weniger angehalten...



      gelöschtes Mitglied


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Vorausschauender und den Verhältnissen angepasster Fahrstil, Musik auf Zimmerlautstärke, Käppi ab beim Autofahren und nicht auf dem Handbremshebel sitzen. Und dann wirst auch weniger angehalten...


        Davon mal abgesehn, ich fahre vorrausschauend.
        Klar fährt man auch mal schnell. Aber doch sicher.
        Nicht so wie manch Leute, [Sorry
      • in ihrem "Voll Krass 3er BMW"
        welche mitm Arsch auffer Handbremse sitzen, die Eier sich geschmackvoll um den Schalthebel legen und natürlich das Lenkrad schon so verbogen haben das es auch für den Beifahrer zu nutzen ist.

        Ne..
        Lieber mal mit 30 um die Kurve, wenn ich nicht weiß...
        Könnten da Kinder sein oder nich, obwohl aufm Schild 50 steht.


      • gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ne..
          Lieber mal mit 30 um die Kurve, wenn ich nicht weiß...
          Könnten da Kinder sein oder nich, obwohl aufm Schild 50 steht.




          gelöschtes Mitglied

            Wie wäre es mal wenn man damit beginnt in seinem Budget die Kosten für den TÜV mit einzukalkulieren, sich ein wenig an die Gesetze hält.. und einfach das tut was erlaubt ist und damit keine Unschuldigen gefährdet, keine Familien ins Unglück stürzt und entsprechend auch entspannt Autofahren kann...

            dann erübrigen sich solche fragen nämlich.....


            Und ich dachte ab 18 wäre man Erwachsen :(


            Ich glaube ne ordentliche fahrweise und nen sauberes auto hilft mehr.

            P.S.:Wurde 2005 das letzte mal angehalten


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            Und ich dachte ab 18 wäre man Erwachsen


            Hast du eigentlich mal genau gelesen?
            Hier gehts um Wahrscheinlichkeitstheorien.
            Nicht um Fakten.

            Ausserdem dürfte meine letztere Aussage Als Antwort genug tun.

            >.>


            Zitat:

            Und ich dachte ab 18 wäre man Erwachsen :(


            Naja von außen sind das die meisten ja aber innerlich müssen doch sehr viele sich und anderen beweisen was sie (nicht) können :(

            Ich wurde auch erst 1 ma angehalten mit dem Auto, und das war in einer Baustelle (gelblichtverstoß

            Ansonsten naja mit normalem Abstand fahren und nich den "dicken" markieren dann hat man seine Ruhe

            Und zum Thema etwas schnelleres Fahren, außerhalb der Ortschaft kein Problem mal n bissel durch die Kurven zu räubern, aber in der Ortschaft gelten für mich peinlich genau die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten, oder halt mal langsamer fahren

            Ich kann diese ***** nicht ab wenn die mit 80 oda so durche Ortschaft ballern , bis mal was passiert und dann is das Geschreie wieder groß.

            PS: von dem Aukleber halte ich nix

            MfG Ali


            bin der meinung man kann sich ans auto kleben was man will,wenn die cops kontrollieren wollen tun sie das einfach....

            hab aber mit bekannten die erfahrung gemacht das getönte scheiben bzw schwarze fenster wie ein magnet auf die cops wirken,ka warum

            ansonsten wie oben schon erwähnt: NORMAL fahren

            das heist bei mir vorrausschauend (auch mal den rückspiegel benutzen,denn wenn der proll unbedingt vorbei muss weil er mir zeigen will was er doch fürn toller typ iss,na da mach ich halt platz,für die omi steh ich im bus auch auf^^)
            aber zügig (55 in der stadt is denk ich schon ok) fahren

            mit dem auto hat man auch verantwortung,weil es die höhere (physikalische) gewalt ist,wir haben alle in der FS gelernt was bei 30kmh alles passieren kann...

            wer mag kann sich doch TiS draufkleben



            immer schön chillen am Steuer auf der landstraße ok da sagt auch k(einer) was aber im Dorf oder stadt ist der spass vorbei

            wie sage ich immer Finger an´s Steuer bimbam baumle lassen und den Schnecken den Sommer under des Röckchen schauen
            .
            .
            das kannst du nicht wenn du bei den Schwalben mit 80 vorbei flatterst do fladert das röckchen hor aber du siehst es nicht
            .
            .
            immer schön chillen.
            .
            .
            .
            .
            .
            .nein ich habe nix geraucht
            bin so
            .
            .
            .
            .den: wer langsam fährt wird länger gesehen


            so sieht es aus....


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen