vw teilemarkt

POLOnese nach Ahlen am 11.07.09

Elmo-GT
  • Themenstarter
Elmo-GT's Polo 2F

Hi @ all


dann mach ich mal den Anfang....
Motto: Polonese nach Ahlen am 11.07.09
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • 1,50€ für die meisten Getränke,
    2€ Pro Fahrzeug
    3€ pro Besucher.
    Jedes Fahrzeug ist willkommen.

    Navi einstellen auf 59229 Ahlen, die Straße heißt "Umweg".
    Wenn dein Navi das nicht findet, dann die Straße "Stapelstrasse"


    Teilnehmerliste:

    1. Elmo-GT (Elmar)
    2. seikopad (Dima) + X
    3. DaddyCool (Manu a.k.a Der Typ mit Hut)
    4. TruPrevent + Golf 3
    5. ?Skaddl (Skadi)?
    6. ?Andy290888 (André?
    7. SunRider ( Nick)





  • Teilnehmerliste:

    1. Elmo-GT (Elmar)
    2. seikopad (Dima)


    Teilnehmerliste:

    1. Elmo-GT (Elmar)
    2. seikopad (Dima)
    3. DaddyCool (Manu a.k.a Der Typ mit Hut)

    Komme mit kind und kegel.....also....Brut kann mitgebracht werden.

    Lg



    Was isn in Ahlen?


    Treffen, Markenoffen ...

    also ich würde auch gerne mitkommen aber alleine weiß ich nit muss gucken ob ich Kollegen überreden kann mitzukommen xD

    Aber zum Abholservice komme aus Delbrück wäre wohl besser wenn ich nach Rheda fahre oder?


    Elmo-GT
    • Themenstarter
    Elmo-GT's Polo 2F

    Zitat:

    Komme mit kind und kegel.....also....Brut kann mitgebracht werden


    ...Bring Bruno mit.....dann kannst deinen Bruno den vom BlueOrange
    vorstellen...

    MfG


    Ich überlegs mir nochmal...

    Mal sehen was meine freundin sagt...


    Lg Andy


    Also wenn dann würde ich direkt nach Ahlen kommen und da vllt. an ner Tanke auf euch warten das wäre sinnvoller da Ahlen von mir aus näher ist als Warendorf sonst wäre es so als wenn ich über Rom nach Münster fahre


    Also was haltet ihr davon?

    Also wenn ich mitkomme wäre ich aufjedenfall dafür das wir so mit 10 - 20 polos & etc. aufeinmal auftauchen... das wäre echt fett...


    Lg Andy


    Klingt auf jedenfall Gut kommt bestimmt geil wenn die auf einmal von einer Flut VW überrollt werden hehe

    Also ein Kollege ist warscheinlich auch mit dabei und fährt etwas baugleiches wie Polo 6n => Golf 3 ^^



    also ich und paar weitere polos und andere vw's kommen in HERFORD auf die A2 also wer ausm norden runterbrettert, wir schließen uns an und sammeln auch gern weitere auf dem weg ein....hebt einfach die hand, und schreit: HIER!

    und setzt die teilnehmerliste bitte fort....thx




    jo, soll ich das in anderen foren wie lupotreff und pagenstecher etc. auch posten?


    Elmo-GT
    • Themenstarter
    Elmo-GT's Polo 2F

    Zitat:

    und setzt die teilnehmerliste bitte fort....thx

    Recht hat er


    Teilnehmerliste:

    1. Elmo-GT (Elmar)
    2. seikopad (Dima) + X
    3. DaddyCool (Manu a.k.a Der Typ mit Hut)
    4. TruPrevent + Golf 3
    5. ?Skaddl (Skadi)?
    6. ?Andy290888 (André?

    Vorhandenes Prinzip erkennen und selbstständig nachvollziehen.


    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Welches Treffen is das denn nu? :(


      Elmo-GT
      • Themenstarter
      Elmo-GT's Polo 2F

      11.07.09
      ab 14.00h
      markenoffenes Treffen
      Stapelweg
      59229 Ahlen

      @seikopad
      ich denk ma das es ok ist das noch in anderen Foren zu posten.
      Is ja n offenes Treffen... und wenn das so weitergeht hauen da eh alle Nicht-VWler ab... wenn wir da mit unserer Horde den Asphalt verdichten


      hrhr......

      was ist das ?

      Ein vogel ?

      Ein Flugzeug ?

      Nein....verdammt...bringt euch in sicherheit. Das sind VWs #

      Lg

      der typ mit....ach ihr wisst doch wer


      ich bring auch nen hut mit ^^...nen strohhut :P


      hier mal nen bild der lokation...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Hört sich gut an, werd mir das mal anschauen vorher aufn Sonntag denk ich und vielleicht kann ich auch direkt schicke Fotos machen

        Wenn wir Zeit haben am 11.07. tragen wir uns ein


        also ich war gestern mit nem kollegen mal da.
        also das gelände da ist echt der hammer.

        und wisst ihr was? das ist direkt bei edo competition^^


        Okay ich komme wohl mit.


        1. Elmo-GT (Elmar)
        2. seikopad (Dima) + X
        3. DaddyCool (Manu a.k.a Der Typ mit Hut)
        4. TruPrevent + Golf 3
        5. ?Skaddl (Skadi)?
        6. ?Andy290888 (André?
        7. SunRider ( Nick) Diesmal zu 100% dabei


        Elmo-GT
        • Themenstarter
        Elmo-GT's Polo 2F

        So Leute.

        Ich verabschiede mich für 2 Wochen nach Holland.
        Werde dort ne runde campen.
        Kann von dort aus nur via Internetcafe ins Internet.
        Also wenn ich mich als Themenstarter mal nich melde....
        ... wissta bescheid.


        Bis spätestens zum 11ten

        Groetjes en tot ziens

        Het Elmo


        ja ja......zum campen. Ist klar


        Wo sollen wir den hinkommen also aus Delbrück? Um zur POLOnese^^ dazuzustoßen


        gelöschtes Mitglied

          Würde sagen Treffpunkt entweder am Tüv Münster
          oder A1 Abfahrt Ascheberg am Parkplatz direkt nach der Abfahrt...

          Jemand bessere Vorschläge?


          Wäre für Tüv am Münster da man dann schnell über umgehungstraße weg kommt.


          ich wäre für die Tanke nach der Ausfahrt... da komm ich in 10 mins hin...

          nach münster fahr ich ne halbe stunde also da zum tüv... außerdem is das dann die entgegengesetzte richtung sonnst gabelt mich halt an der tanke auf...

          Lg Andy


          also nach münster wäre für mich auch total der umweg^^


          Hey Leute, is ja echt ne Schnippseljagd euch hier zu folgen aber ich will versuchen diesmal wieder dabei zu sein + Frau


          Hey...

          Denke wir sollten nen regionalen "häuptling" ernennen damit wir uns auch wirklich treffen. ( Einer bei dem die fäden zusammenlaufen )

          Würde vorschlagen das wir uns in Ahlen treffen und dann gemeinsam auf dem veranstaltungsgelände einschlagen.Das wird wohl das einfachste sein.

          Kleinere grüppchen müssten das dann untereinander klären wann wo und wie sie losfahren und wen sie unterwegs noch einsammeln.

          Die Münsteraner Jungs & Mädels kriegen das bestimmt locker flockig hin so wie ich euch kenne...stimmts ? Würde für den bereich Münster BlueOrange oder Elmo vorschlagen.

          Ich würde mich melden für den bereich Gütersloh, Bielefeld, Rheda Wiedenbrück und allen umliegenden dörfchen. Treffen könnte man sich ja direkt an der auffahrt A2 hier in Gütersloh auf dem parkplatz bei MC Doof bzw Bertelsmann.

          Von da aus könnte man schnell noch nen paar burger auf die kralle mitnehmen und dann ab über die 2 nach Ahlen.

          Halte das für ne gute methode das zu managen...Was meint ihr ?

          Ansonsten würde ich sagen das unsere regionalen "häuplinge" nen gesonderten thread eröffnen bzw. den link dazu hier reinposten so das jeder interessierte seine gruppe findet.

          Lg

          Der Typ mit dem Hut


          ich schließe mich dir an DaddyCool

          ich komme bei herford auf die a2....bringe noch verstärkung mit und...biete allen anderen aus und in der gegend uns anzu schließen!

          also ich meld mich für den bereich minden, bad oeynhausen, herford und stoße zu den güterslohern dazu.

          da müssen wir unseren checkpoint noch festlegen....


          ich würde nach spexard kommen zum meces da ... ist nicht so weit weg dauert 20 min von mir zuhause


          Also Treffen sich die Münsteraner am Tüv denke ich mal?


          @ Sunrider : War das eine frage oder eine feststellung ? Bitte keine Schwammigen angaben machen da das viel verwirrung stiftet.

          Also Truprevent das heißt also :

          BEREICH GÜTERSLOH BIELEFELD RHEDA TREFF MC DONALDS SPEXARD :

          DaddyCool
          Truprevent

          Bitte handhabt das auch so ihr "haüplinge" wegen der übersichtlichkeit.

          LG

          Manu


          Alles klar wie gesagt Kollege kommt auch mit ...

          wie viel Uhr soll ich in Spexard eintreffen?


          Zitat:

          BEREICH GÜTERSLOH BIELEFELD RHEDA TREFF MC DONALDS SPEXARD :

          DaddyCool
          Truprevent
          seikopad
          DerPolofahrer88
          ghostdiver



          wo isn spexard, hab ich ja noch nie gehört so nen scheiß xDD bei welcher ausfahrt ist das denn bitte?


          ich bin dann an der Tanke hinter der ausfahrt Ascheberg (A1)

          Wenn ihr mich da einsammeln könntet (die Münsteraner) wäre ganz cool

          Lg Andy


          gelöschtes Mitglied

            So bin gerade aus Ahlen wieder hier eingetrudelt.
            Location ist echt geil! Die Zeche hat was.
            Musste mir aber dien passenden Weg in Ahlen suchen da viele Straßen mit diesen Bodenwellen versehen sind die echt übel sind.
            Hab nu den passenden Weg ohne gefunden.

            Also das wird echt spitze würd ich sagen...


            Also ab 14:00 Uhr geht es in ahlen los. Denke das wir uns dann so gegen 12 treffen sollten um gegen alle eventualitäten gerüstet zu sein.

            Spexard ist nur was für insider Seiko.....

            Das ist in Gütersloh die autobahnauffahrt bei Mc Doof.

            Weiß jetzt gar nicht genau ob die raststätte gütersloh in unserer richtung liegt ? sonst könnte man sich auch da treffen.

            @truprevent : sende dir dann wenn es soweit ist meine handynummer per pn so kann man sich auch ggf. absprechen was ich jedem empfehle.

            LG

            Manu


            Alles klar, ich weiß aber nicht ob ich es punkt 12 schaffe weil meine Freundin warscheinlich auch mit will und die muss arbeiten aber ich frag die heute Abend einfach wird schon schief gehen

            Hast du wenigstes D1^^?


            o2.....

            Auf nen paar minuten kommt es dann ja auch nicht an.

            Lg


            käse xD

            ok dann werde ich in dich 2 € oder so investieren hehe


            wenn ich paar kollegen überreden kann komm ich wohl auch mit

            wären dann so 4-5 polos mit ~10 leuten


            gelöschtes Mitglied

              Wir werden wohl erst später hinfahren da meine Freundin bis 14 Uhr arbeiten muss. Ihr haltet mir ja bestimmt nen Platz frei, oder?

              Man sieht sich


              Klar ich stell mich schräg hin^^


              ich mich auch....


              wer startet mit mir eine Polosnese von Sendenhorst aus bzw. fährt vorbei und schnappt mich auf? ...auch wenn es nur 12km sind... :P


              Elmo-GT
              • Themenstarter
              Elmo-GT's Polo 2F

              Erstmal sonnige Gruesse aus Holland.

              Wetter: super
              Wasser: Nass
              Strand : Sandig
              Bier:... ich will nach hause.

              Also hab mir das hier alles durchgelesen und finde die idee mit den einzelnen kleinen kolonnen die sich dann zu einer grossen treffen echt supi.
              Da ich ja hier hinten im Outback mehr oder weniger nicht online komme,
              kann ich leider nicht die Truppe aus MS managen.
              Also faends super wenn der Sunrider oder der BlueOrange das uebernehmen koennten.
              Ich wuerd mich dann wahrscheinlich anschliessen.

              Komme ja erst am 10en wieder... und dann noch was bis zum 11en zu planen waere zu stressig.


              Ansonsten

              Lekker Dag


              Bis dann


              Also an die Leute aus Münster.
              Würde mal sagen das wir uns so ca 12:30 oder etwas später am Tüv treffen und dann gemeinsam los düsen.

              Die Leute:
              SunRider (Nick)
              Elmo (Elmar)


              Werde auch kommen aber bin schon gegen 10.00Uhr da muss noch aufbauen helfen und so mal schauen vielleicht stehe ich an der Kasse (bin mal gespannt wen ich von euch da alles erkenne)!
              lg


              ein paarmal werden wir noch wach...














              dann ist polonese tach....

              Plane morgen mal die route durch und dann sollten wir endlich mal klären wo wir uns denn dann treffen.

              Lg

              Der Typ mit dem Hut....


              Der Übersichtlichkeit wegen...

              RAUM GÜTERSLOH BIELEFELD RHEDA

              Trägt sich für den corso bitte hier ein :
              http://www.polotreff.de/forum/t/169014

              Kennt jemand nen guten treffpunkt in Ahlen der günstig gelegen ist so das wir die ganzen kleineren gruppen zu nem geballten vw power corso vereinen können ?

              Lg

              Der typ mit.....ach ihr wisst schon....


              noch irgend jemand der den thread verfolgt ?


              in wie vern meinst du das?


              in drensteifurt an der Q1 Tankstelle das ist genau vor Ahlen oder bei McDonalds in Ahlen aber die haben ne echt steile Auffahrt!


              gelöschtes Mitglied

                Hab gerade die Wetterprognose für Samstag angeschaut sieht nicht gut aus... :'(


                drensteifurt ist doof für die aus unserer ecke....da müsste wir nämlich an ahlen vorbei und nachher wieder zurück.

                @ Blueorange : Wieso...soll doch wieder besser werden zum wochenende...sagt zumindest das eiphone von meinem kumpel hier....

                @ LowPrincess : Du scheinst dich in der region auszukennen...Wo kann man sich denn in ahlen treffen bzw. irgendeinen etwas größeren platz von dem man dann richtung veranstaltungsgelände fahren kann....

                Nen mc doof wäre ja optimal für die hungrigen unter uns......hohe schwellen weniger...

                Wenn mc. Doof würde ich dich bitten für unsere navi´s die adresse zu posten....

                Werde mir wohl vorher nen navi holen mit blitzerwarner....Diesen monat hamse mich schon 2 mal geknipst.... .... Diese elende geldschinderrei. Irgendwann kack ich den nochmal vor die linse....

                Lg

                Manu


                gelöschtes Mitglied

                  Jo das nennt man die alte Sprühwurst-Nummer dann...



                  Darf ich ein Ford kumpel mit nehmen :P?


                  grenzwertig...sehr grenzwertig.......


                  lass mich kurz nachdenken......


                  nein


                  mc doof ist schon in ordnung wenn man schön schräg drauffährt geht das sehr gut wollte nur vorwahnen und wenn da einer wirklich nicht drauf kommt ist davor auch noch ne tanke! in ahlen gibt es nur ein mc doof das müsstet ihr dann mal eben bei Google nachgucken! sonst wüsste ich auch jetz so auf die schnelle nichts fahr meistens nicht weiter durch ahlen durch sorry


                  gelöschtes Mitglied

                    Hab die Adresse gefunden:


                    Mc Donalds

                    Beckumer Straße 105
                    59229 Ahlen


                    Büdde!


                    Ja McDoof könnte für ein paar von euch zum Problem werden .
                    Ansonsten nennt man Ahlen nicht umsonst KleinIstanbul. Also Dönerbuden gibt es genug :P


                    seh dem gelassen entgegen.....meine felgen und die querlenkerstrebe kommen erst nächsten monat......


                    das passt auch sieht auch schlimmer aus wie es eigentlich ist wir kommen da alle noch drauf und viele von uns liegen komplett am boden....
                    klappt schon und angsthasen können ja immernoch auf der tanke parken


                    So an alle nochmal!

                    Fahrt ihr an der Abfahrt Ascheberg (A1) bei dem Parkplatz vorbei? oder soll ich an dem MCs in Ahlen auf euch warten?


                    Lg Andy


                    gelöschtes Mitglied

                      Werde erst so gegen 16 Uhr an der Zeche sein, klappt leider nicht eher aber ein Platz werdet ihr wohl noch freilassen vorausgesetzt das Wetter spielt mit


                      oh mann, was machen wir denn wenn das wetter so wie heute aussieht? :(


                      das ist echt scheiße....leider hat blueorange das vorausgesagt....Ich hasse es wenn du recht hast :(

                      Also wenn es genau so ist wie heute dann macht das echt keinen sinn...bischen nisel ist ja ok da sagt ja keiner was aber wenn es so schüttet ( wetter.de sagt das ) dann ist das echt nicht lustig....


                      ich glaube man kann sich da auch wohl unterstellen so wie ich es gehört habe aber wissen tu ich es nicht


                      also hiermit ssage ich offiziel ab. aufgrund der wetterbedingungen und wegen paar privaten privaten gründen.

                      ich habe mich wochenlang darauf gefreut! und jetzt sowas, find ich echt schade!


                      Sieht so aus als ob ich alleine Aus münster anrollen muss.... Elmos auto springt net an. usw


                      Ich werde auch erscheinen, das Wetter ist mir egal. Ich weiß nur noch nicht um welche Uhrzeit ich da sein werde. Fahre über Haltern / Lüdinghausen immer die B 58 entlang.


                      ich warte dann beim mcdoof in ahlen


                      Ich komme dann auch zum Mcs in Ahlen.

                      Holt ihr uns da ab? ich bring noch nen kollegen mit nem JETTA mit.

                      Bis später


                      Sorry kinder aber ich bin raus...

                      Hab mir voll einen weggeholt...Dieses dreckswetter :(

                      Dicken Schädel und rotz vom feinsten...So macht mir das kein spaß.

                      Keine lust mich nach ahlen zu qüalen und dann womöglich noch im regen rumstehen auf das ich mir noch ne lungenentzündung hole..

                      Hau mich mit meiner kurzen schön auf die couch und kurier mich aus.

                      Lg

                      Der Typ mit der erkältung....


                      arghh ich könnt mich so in den arsch beißen

                      jetzt is natürlich top wetter und ich hab mich mit nen kollegen gezofft mit dem ich hinwollte...

                      wünsche euch dennoch viel spaß :(


                      War wohl extrem schlecht organesiert heute. waren heute nur zu 3 da. Und dann durften wir noch nicht mal mit unserne Polos aufem Grundstück.


                      wieso durftet ihr nicht? war voll oder was?


                      der platz war total voll die haben immer nur ein paar aussortiert die drauf durften


                      habt ihr fotos gemacht


                      die ersten bilder gibts hier
                      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                    • und hier
                      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                    • ich hab fotos gemacht 280 stück xD


                      kollegen haben 2 Karten voll geknipst


                      Ich fand das Treffen so lala. Irgendwie fehlte da was an Programm. Ich bin gegen 15.45 Uhr dort angekommen und wurde, wie ihr auch, freundlich auf den Parkplatz gewunken. Als ich dann über den Platz lief, konnte ich feststellen, das da und dort hinten rechts an den Hallen noch gut Platz war. Außerdem hätte man ein wenig nach Clubs und Marken sortieren sollen. Fast niemand hatte ordentliche Beschreibungen über ihr Fahrzeug an den selbigen, um mal zu sehen, was gemacht worden ist.
                      OK, das Wetter, das nach 19 Uhr sommerlich wurde, gab der Veranstaltung den Rest, da nach dem Dauerregen von 1 Std. die Hälfte der Fahrzeuge den Platz räumten.

                      Da kann man nur hoffen, das die Veranstalter dazu lernen und es nächstes Jahr besser wird.

                      @SunRider- und LowPrincess : Ich habe eure Polos gesehen und kenne euch leider immer noch nicht. Vielleicht klapps ja mal in Münster.

                      @LowPrincess: oder warst du eins von den Mädels in deinem Kofferraum


                      gelöschtes Mitglied

                        Wetter war total beschissen dadurch war auch keine Stimmung da. Sind nach 30 min. wieder abgehauen...


                        @polomat ja ich sass in meinem polo wie wir fürs shooting nach hinten gefahren sind
                        stand vin 10uhr morgens bis 22.30 auf Pumps da musste uns ein kollege nach hinten fahren weil laufen war da nicht mehr so lustig
                        also wenn du die aktion meintest


                        Soo ich melde mich auch mal zu Wort.
                        Location war der oberhammer, da fühlte man sich direkt wie bei F&F 1
                        Essen (zumindest das was ich hatte, nämlich Gyros) war vom feinsten, sehr lecker da hätte ich auch noch ne zweite Portion genommen.
                        Erst durften wir nicht rein (angelbich platz voll), nach etwas hartnäckigkeit und einem TElefonat konnten wir dann aber doch noch reinfahren da uns 2 Plätze freigehalten worden sind und wir zusammen stehen wollten auf Grund der Mottos von den Wagen.

                        Bewertungstechnisch ne kleine Verbesserung, ich glaube die beiden waren nur zu zweit los, ab und zu zu dritt?
                        Hätte man direkt 3 Teams oder so engarieren sollen die Bewerten weil das war zu viel für 2 Leute.

                        Fazit: Soltle es nächstes Jahr nochmal stattfinden simma wohl wieder dabei.

                        Bilder: Sind online ca. 150 Stück auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                      • Greez


                      • gelöschtes Mitglied

                          fragt sich wo Elmo und Sunrider am Samstag waren...


                          ich bin grade aus ahlen gewesen da kammst du mir entgegen :P hab noch lichthupe gemacht.

                          Und elmo kamm gar nicht.


                          Elmo-GT
                          • Themenstarter
                          Elmo-GT's Polo 2F

                          Tag auch

                          Aaaalso, das is so gewesen,... so:

                          Konnte wie geschrieben den Thread nich richtig verwalten, da mir
                          in Holland die Möglichkeiten fehlten.
                          Enstandene Missverständnisse und/oder fehlende Threadaktualisierungen,
                          nehme ich auf meine Kappe.
                          Hab nach meinem Urlaub meinen Wagen aus der Garage gefahren, Reifen vorne rechts platt.... warum auch immer...die Pnös sind eigentlich recht frisch.
                          Zudem war ich zu 18.00 auf ner Feierlichkeit eingeladen, die ich nicht hätte absagen können.

                          Fands an sich schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
                          Aber auf der anderen Seite hat mir Sunrider/Nick einen Tag darauf erzählt,
                          dass die meisten autos die nicht 10000% optisch top waren, auf den Parkplatz weitergewunken wurden.
                          Und mein Wagen hätte glaub ich hochkant dort als rote Mülltonne gestanden, mit heckklappe offen....
                          Und des Wetter war auch Mist...


                          Wünsche denen die da gewesen sind aber allen Spaß gehabt zu haben.



                          MfG Der Rote Baron


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen