vw teilemarkt

schiebedach kompatibel ?

Polo.GTI
  • Themenstarter

passt das beim polo 6n auch in ein vento sehen ja ziemlich gleich aus ?

geht das ?



gelöschtes Mitglied

    also wenn dann würde ich ja mal im vento forum rum fragen weil es ja schließlich auch in einen rein soll


    Hi !

    Soweit ich weiß ist doch im Vento das gleiche wie im Golf 3 oder ?
    Wenn das so sein sollte passt das vom Polo 6n nicht !

    Gruß Flo



    Würde ich so nicht behaupten weil immerhin haben beide Glasschiebedächer fast die selben Teile NR. und die Dichtung womit das Glasschiebdach rundherum eingefasst ist sind für beide Fahrzeuge Identisch(sowohl Teile Nr als auch Abmessung) .

    Nur weil die Fahrzeuge zwei unterschiedliche Karooserieformen haben muß das nicht heißen das auch alle Anbauteile unterschiedlich sein müssen...das KI beim Polo alte/neue ZE ist ja von der bauform auch mit den Golf 3/4 und zeitgleich produzierten Seat Ibiza verwandt .

    Zu meiner Polo 2F Zeit war sogar der Tankdeckel und die Türgriffe die selben wie auch im Golf 2/Jetta .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen