vw teilemarkt

Welche Federn?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Will mir neue Federn holen. So wie's jetzt ist, ist die Karre zu tief und hart.
Hab an 40/40 gedacht.

Kann mir jemand einen Herstellet empfehlen?



also tiefer als 40/40 geht eh nicht mit original dämpfer.

gute marken sind eibach kw h&r weitec


es kommt immer drauf an was du ausgeben willst, wie schon gesagt, mit den 40ern kannst auf original dämpfern fahren.
Wenn du willst kann ich dir ja mal ein Angebot machen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN mit dem was du suchst, dann schau ich mal was wir für dich im Programm haben

mfg



ich hab jetzt vogtland ferdern drin und bin absolut zufrieden! die haben sich seit einbau vor 2 jahren nicht gesetzt...sind also optimal...die eibach sind krass eingesunken..


gelöschtes Mitglied

    Habe jetzt H&R federn drin,die sind sportlich aber nicht zu weich.

    mfg


    ich habe weitec und bin sehr zufrieden


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      hatte bis vor kurzem KW Federn. Voll gut! Nicht zu hart, aber trotzem schön sportlich.
      Habe jetzt Komplettfahrwerk und meine Federn noch rumliegen mit Gutachten. Waren ca. 10 Monate eingebaut.
      Falls noch Interesse besteht schreib ne PN.

      Gruß

      Hab grad gesehen, dass du nen 3er hast und meine sind für nen 6n.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen