vw teilemarkt

LED rückleuchten.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute ich bin dabei mir die LED rückleuchten von FK zu kaufen ich habe ein schwarze polo und möchte mir die schwarzen FK LED rückleuchten holen
jetzt meine frage: hat jemand ein foto wo ein schwarzer polo der die schwarzen rückleuchten drauf hat hab schon überall gescuht ich finde kein foto ich möächte mir mal die kombination angucken will wissen ob es gut aussieht danke im voraus
achjaa und ich wollte nochmal fragen ob bei diesen rückleuchten relfektoren eingebaut sind oder ob mann sich extra welche an der stoßtange oder so kleben muss


MFG-polo-328



die dinger von fk haben schon reflektoren verbaut.

hast schon in der gallerie geschaut wegen bildern?

ich weiß das black scorpion nen schwarzen polo hat aber bin mir ned sicher ob er weiße oder schwarze led's hat musst mal schauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei black scorpion hab ich schon geguckt der hat die chrom LED rückleuchten drinn sieht nicht schlecht aus aber ich möächte mal sehen wie die schwarze aussehen

danke für deine antwort



magst du die vom 6n2 nicht ? sind zwar keine LED aber die machen sich richtig gut am schwarzen 6n


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja da haste recht die sehen gut aus aber die LED find ich einfach richtig geil achjaa und mal so neben bei ich hab jetzt die weiß/silbernen LED rückleuchten vonn hella drauf die verkauf ich dann wer interesse hat melden


frag doch mal ob dir das jemand hier im forum faken kann wir haben hier gute faker


gelöschtes Mitglied

    hab mal was gebastelt:
    ich finds sieht hammer geil aus


    polo6ngti16v0008.jpg
    polo6ngti16v0008.jpg

    gelöschtes Mitglied

      noch eins!


      1.jpg
      1.jpg

      ww langsam hab ich das gefühl, dass du gerne bastelst



      gelöschtes Mitglied

        hab hier eh nix zu tun im geschäft


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja sowas in der art hab ich gesucht danke für deine mühe


        schaut echt klasse aus richtig böse


        gelöschtes Mitglied

          jepp, ich finde auch, dass die am schwarzen 6n viel besser rüber kommen als die vom 6n2.

          muss aber letztendlich jeder selber wissen ...


          gelöschtes Mitglied

            @Polo-328

            Die LED-Rückleuchten sind ja nicht schlecht, aber kannst dich auf ne lange lieferzeit vorbereiten.
            ich warte seit 11 wochen auf diese rückleuchten und kann voraussichtlich noch bis ca. juli august warten.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen