vw teilemarkt

Welche Dämpfer zu FK Federn?

asphaltcowboy
  • Themenstarter

Hallo,
muss jetzt erst mal meinen Frust los werden: Hab letzten August ein FK AKX 60/40 Fahrwerk eingebaut ( mit Staubschutz!) und jetzt sind 2 Dämpfer hinüber! -> DONNERHASS



asphaltcowboy
  • Themenstarter

sorry, da fehlt noch was....
also, brauche jetzt neue dämpfer für meine Federn.kann mir da jemand was empfelen, was preislich auch noch ganz gut ist? Passen meine Federn auf alle dämpfer, die für den 6n sind?
danke im voraus

greetz asphaltcowboy


also federn passen auf alle gekürzten dämpfer.

reklamier die dämpfer doch hast ja garantie oder nicht?

ich würde dann gleich andere dämpfer nehmen von koni oder von kw



jo würd ich auch machen....


asphaltcowboy
  • Themenstarter

Ja, reklamieren, toll! und die scheise noch mal einbauen? auf keinsten!HAb schon mit denen gesprochen,die würden die wenn dann nur tauschen,die bastarde! boah, ich hab so´n hass uf den sauladen! würd die denen am liebsten durchs schaufenster werfen!ne, wenn dann gibts neue.Kann mir auch jemand sagen was die dinger preislich so kosten?

greetz asphaltcowboy.....


ich würde drauf eingehen. vll hast du deine zu sehr beansprucht


Was glaubst Du die andere Firmen das bei reklamationen machen? Die schenken Dir auch keine auf Verdacht..die wollen auch die alten haben...und wenn Die Dämpfer hin sind mußte die eh tauschen...ich hab das gleiche Fahrwerk seit Mai letzten Jahres und da iss noch alles trocken...


also preislich wird sich das so um die +- 100€ bewegen.... aber das wären dann shon recht gute


asphaltcowboy
  • Themenstarter

hmm, ich hab auf jeden fall keine lust noch 1000 mal mein fahrwerk ein und auszubauen und hab auch keine lust lang auf mein auto zu verzichten.
Hab von FK eigentlich mehr erwartet.da hätt ich mit auch son "e-bay- Fahrwerk"kaufen können.naja, werd mir jetzt mal ein paar angebote holen.....



Naja schau Dir auch mal an was des Fahrwerk kostet...wo willst Du da ne Qualität erwarten die mit KW odda so vergleichbar ist..und naja es kann sich überall mal n Fertigungsfehler einschleichen..schau meine AKX-Dämpfer lecken jan auch nich und sind noch n Tick länger in Betrieb als Deine. Ich hab hier auch jeden Menge Kopfsteinpflaster in der Altstadt und die werden bestimmt auch net geschont.
Viele raten ja auch von den Billig FK-Fahrwerken ab..´


asphaltcowboy
  • Themenstarter

ja, ist mir schon klar das es MAL nen produktionsfehler geben kann, aber hinten sind beide dämpfer kaputt, vorne hab ich noch net nachgesehen,mir hat das erstmal gereicht! ich schweiß jetzt einfach stahlbolzen ein;die sind hart und lecken auch net.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen