vw teilemarkt

K&N Tauschluftfilter 3,8 PS mehr ?

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin,
also ich habe mir den K&N Tauschluftfilter gekauft hauptsächlich der Umwelt zuliebe aber habe gerade das gelesen TEST in der VW Speed 4/01 “Plus 3,8 PS und 11,1 Nm beim 60 PS-Serienmotor (VW Polo 1.4i).... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Stimmt das Wirklich ? Hatt wer den K&N Filter drinne in dem 1,4 mit 60 ps. Also ich habe schon bissel auf Polotreff rumgesucht aber keine Wirklich Antwort bekommen.

    MFG Mariusz



  • gelöschtes Mitglied

      Nein... sieh es als Werbekampange... oder die Macht der Suggestion... würde beides passen zu dieser Aussage von K&N


      ichbin immer noch der meineung das en offener luffi nochts bringt......
      habe zumindestens nichts bemerkt bei einem 60pser



      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      ich glaub 3,8ps merkt kein normaler mensch

      es sei denn du könntest beim fahren umschalten


      Mariusz90
      • Themenstarter
      Mariusz90's Polo 2F

      Also dan nur für die Umwelt.......hehe


      gelöschtes Mitglied

        11,1 Nm mehr ist ein bißchen übertrieben.


        gelöschtes Mitglied

          vielleicht im vergleich zu einem total verstopften


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen