vw teilemarkt

Juten Tach

Grexen
  • Themenstarter

Guten tag an alle polo freunde.

ich habe mir vor kurzem einen derby gekauft un dbin im rahmen der suche nach den vershiedensten sachen immer wieder auf dieses forum hier gestoßen und habe gesehen das einem hier meist gut weiter geholfen wird. aus diesem grund hab ich mich nun auch mal hier angemeldet. ich hoffe ich kann neues wissen erlangen und anderen weiterhelfen.

vielleicht lernt man ja auch neue leute aus der umgebung kennen. um es mit den worten kennedys zu sagen: "ich bin ein berliner"

ich hab auch schon mal ne frage aber die gehört wohl eher in die technik rubrik also könnt ihr ja da auch gleich mal nachschauen.

man liest sich später. viel spaß noch mit euren gefährten



grüß dich. und viel spass im forum.
und wir wollen bilder sehen unter den polobildern
es sei denn du bist selbst ein derby und ich rede grad mit nem auto




gelöschtes Mitglied

    hallo
    und herzlich wilkommen hier
    allzeit gute fahrt:P


    Tach auch

    Ps: du siehst ja wien auto aus

    Das Autobild sollte in dem anderen Fenster deines Profils auftauchen

    MfG Ali


    Grexen
    • Themenstarter

    ok. das werde ich wohl ganz schnell ändern. dankeschön für den hinweis und die grüße


    gelöschtes Mitglied



      viel spaß hier


      Grexen
      • Themenstarter

      Zitat:



      viel spaß hier



      dankeschön. wünsch ich dir natürlich auch weiterhin


      Zitat:

      viel spaß hier



      von mir auch....



      gelöschtes Mitglied

        bei dem verrückten Haufen hier
        viel Spaß

        mfg PoloBabe


        gelöschtes Mitglied

          Hallole Viel Spaß hier!


          Antworten erstellen