vw teilemarkt

selber bauen lsd doors

polo_albert
  • Themenstarter

ja hallo mal ne frage hat jemand schon mal was von nem bauplan gehört für lsd doors oder flügeltüren weil mich alle voll labern ich soll mir die selber bauen nur den bauplan besorgen und dann soll ich das machen weil ich ja metallbauer mache und auch werde dieses jahr ist das ja für mich kein ding brauche ja dann nur so dämpfer ne



ich glaub mal gelesen zu haben, dass man sich LSD doors bauanleitungen bei ebay kaufen kann mit den plänen...

könntest mal dein glück versuchen


ich denke aber mit der eintragung wirds probleme geben beim selbstbau


hab diese besagte cd hier irgendwo rum liegen ist ein geschriebendes programm für diwerse cnc maschienen womit man sich dann die schanier selber machen kann....



die baupläne findet man gelegentlich mal bei e-bay, ob das allerdings das wahre ist, sei mal dahingestellt...
am sinnvollsten ist`s in meinen augen, wenn man schon sowas machen will, sich die konstruktion selbst zu überlegen, denn dann hat man was was sonst keiner hat. Aber inwieweit da dein Wissen ausreicht weiß ich natürlich nicht. Vorallem begehst du dann wenigstens keinen Geistigen Diebstahl, was, wenn du die Dinger verkaufst auch richtig teuer werden kann. Und ganz nebenbei, die LSD Scharniere kosten nicht umsonst um die 1000€, denn da wird schon einiges an Aufwand betrieben, um die Passrecht zu machen.
Du musst auch daran denken, dass du an die passenden Materialien drankommen musst und auch die entsprechenden werkzeuge zum bearbeiten haben musst, ich weiß ja nicht, wie gut die werkhalle in der du arbeitst ausgerüstet ist...
Und zu guterletzt musst du dann immernoch nen Tüv finden, der dir die ganze Sache abnimmt, was ohne Festigkeitsgutachten schwierig werden dürfte.


haben heute auf der arbeit LSD's an nem RX8 eingebaut.
Also nach ner halben stunde war das teil dran, mussten aber vom kotflügel innen was wegschneiden damit das schanier platz hat.

die dinger siend schon echt gute qualität und sind ihren preis wert.

wenn du willst kannste die bei uns einbauen lassen, und wenn du knapp bei kasse bist, kannste die lsd dinger per raten abzahlen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polo_albert
    • Themenstarter

    ich kann das schon bruache bloß paar maße von den eizelteilen ohne grobe maße kann mann nicht anfangen zu plannen


    polotreff.de
    #7 - 24.06.2009lsd selbst herstellen aufwand lsd cnc programm bauplan lsd-doors lsd door pläne lsd doors einbau wo kann ich lsd doors einbauen lassen flügeltüren lambo doors zum selber bauen lsd-doors polo 2f wo kann ich kaufen lsd doors dämpfer dämpfer wechsel lsd doors wo kann man lsd doors einbauen lassen bauplan flügeltüren scharnier polo 6n lsd scharniere selber machen wie kann man sich selber lsd machen polo 6n flügeltüren cnc lsd-doors bauanleitung lsd scharnier eigenbau lsd-scharniere bauplan lsd door kaufen wo bauplan lsd flügeltüren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen