vw teilemarkt

Firma Novus: ESD

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Was haltet ihr von dem ESD:
http://cgi.ebay.de/NOVUS-SPORTAUSPUFF-ENDSCHALLDAMPFER-VW-Polo-2-3-2x76-GP_W0QQitemZ110314344492QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item19af3f502c&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Finde die persönlich eigentlich ganz nett von der Optik, nur würde mich mal interessieren, ob den schon mal jemand auf dem Polo hatte/hat und mir mal Bilder und Sounds schicken kann!?

Lg
Max



gelöschtes Mitglied

    Hierfür gibts schon X Milliarden Threads...


    Einfach mal die Suche nutzen..!


    Hallo,

    Ich bin mit Novus zufrieden. Für den Preis ist das eine gute Liestung. Rost hab ich auch noch nirgens und bin jetzt ca. 7.000 km mit gefahren. Jetzt langsam erst hat er den richtigen Sound bekommen. Und relativ laut.
    Gibt 2 verschiedene, einer aus Rumänien der ist sehr laut, und ein deutscher, da haben die wohl was dran gemacht um ihn leise zu machen.

    Ich hab einen aus Rumänien und ist echt gut.

    Übrigens hier gibs ihn günstiger, Auch wenn der Shop in verruf steht laut Meinungen wurde mir alles richtig inenrhalb von 2 Tagen Lieferzeit zugesand.
    Sehr zufrieden.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    @Chemiefreak: Danke für den Link!

    @PoLoFreak!: Ich hab auf die schnelle nichts finden könne, was mich weiter gebracht hat! Wäre halt mal schön zu sehen, wie der an einem Polo Steili aussieht!

    Lg
    Max


    gelöschtes Mitglied

      hi!
      hab auch einen drunter der ist gut laut!
      hab gehört die aus rumänien sind aber lauter als die deutschen!
      wusste ich auch erst als ich ihn schon hatte! meiner ist aus rumänien


      Copyright
      • Themenstarter
      Copyright's Polo 2F

      Gut dann weiß ich ja was ich denen sage, falls ich mir den kaufe
      Hast du vll mal ein Bild und ein Video/Soundfile?


      Die aus Rumänien kommen von Stelco soweit ich weiß und werden als no-name angeboten.
      Am 3F war meiner nicht übermäßig laut.

      Von MK aka Novus hatte ich ganz früher mal einen.

      Im Prinzip sind beide ok, allerdings nur so schwarz beschichtet was schnell abplatzt und verwittert, grad bei Salz.
      Nicht zu vergleichen mit kpl Edelstahl, gibts recht günstig von Friedrich Motorsport.

      Gruß, Jan


      Copyright
      • Themenstarter
      Copyright's Polo 2F

      Bin gerade eben auf den Thread gestoßen http://www.polotreff.de/forum/t/144048 und ich denke das ich den Novus nehmen werde, wenn es einer aus Rumänien ist


      gelöschtes Mitglied

        also rosten tut er recht schnell :(
        also nur so flugrost am endrohr,aber der klang ist echt gut der wurde immer lauter
        bild gerade nicht vielleicht auf meiner seite



        Zitat:

        also nur so flugrost am endrohr


        Also mein endrohr ist aus Edelstahl, da sollte nichts rosten. Und wenn,kann man es ganz einfach mit so einem Wunderstein wegputzen.


        Habe auch einen Novus ESD drunter,

        bin sehr zufrieden.

        schön kerniger sound.


        MFG
        schwidl


        Hab seit paar tagen ein von Novus Deutschland drunter 2x90 Und das teil is laut wenna warm is nich zu laut genau mein Geschmack kann ich nur weiter empfehelen.


        Zitat:

        Gibt 2 verschiedene, einer aus Rumänien der ist sehr laut, und ein deutscher, da haben die wohl was dran gemacht um ihn leise zu machen.


        Nicht ganz richtig. Ich hab einen aus Belgien. Auch gut laut. Mit MSD Ersatzrohr auch schön kernig.

        Gruß Michi


        Dass es einen aus belgien gibt, wusste ich garnicht. Naja mir reicht es so mit ori. MSD. Muss ja nicht übertrieben laut sein.


        alsooo

        esd bissel gefahren worden, und das teil is übels geil der klang bei 3.000upm is übelst so an röhren erinnert ein echt an ein vr6

        Bin echt begeistert, So im stand beim gasgeben issa nioch so laut, aber unter Voll last ist der sound echt dumpf kernig einfach nur geil.^^

        Ich versuch mal ein vid zu machen mit sound^^


        gelöschtes Mitglied

          Novus? ..
          Kenn nur Novum, der Erotikmarkt ...

          Wo kommt den Novus her... Gibbet da auch Standhändler oder nur inner Lagune?


          Hab mal gegoogelt:

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






        • gelöschtes Mitglied

            In Herne ist z.b ne Firma von Novus
            war dort mein MSD Ersatz Rohr abhollen


            ich hab dort mein esd abgehollt. In Herne schweißen die nur die entrohr varianten dran undlacken die pötte mehr nich, SInd aber ganz coole leute dort.


            polotreff.de
            #20 - 29.06.2009firma novus wie baut man novus esd beim polo 86c richtig dran novus esd beim polo 86c richtig dran
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen