vw teilemarkt

Mein neues Baby!

Poloboy1990
  • Themenstarter

Hey Leute wollte euch mal mein neues schickes baby vorstellen schaut euch meine Fotos an und würde mich echt über ein paar kommentare freuen ich hoffe er gefällt euch! MfG Jussi



wow, is ja richtig schick, vorallem mit der Verbreiterung!
dann noch ein GTI. Lichter schick, schön gecleant.
Guter Fang!


gelöschtes Mitglied

    Da liegt ein Stein auf der Strasse



    gelöschtes Mitglied

      Ist das jetzt schon wieder n neuer oder immer noch der gleiche, den du fertig gekauft hast?! =)

      Schnick isser aber..


      gefällt mir bis auf die lackierung auch ganz gut. lackierung find cih passt net. der hätte kompolett silber oder schwarz sien müssen. sonst schauts nett aus auch wenns scho richtung gfk bomber geht.

      grüße


      gelöschtes Mitglied

        sieht gut aus, aber irgendwas fehlt am heck... und mit derlackierung geb ich meinem vorredner recht! die passt mir och ni so... aber sonst sehr schöner polo!

        lg
        cybi


        ...hmm, naja...


        Meinen Geschmack trifft es nicht, aber solange es dir gefällt...


        Ich finde den HAMMER ! Sieht ober geilo aus

        Viel spaß damit



        naja geschmackssache


        Zitat:

        Ist das jetzt schon wieder n neuer oder immer noch der gleiche, den du fertig gekauft hast?! =)


        der war mal genau so bei Mobile oder so aber ist auch schon monate her, vllt wurde er wieder verkauft aber den hab ich auch schonmal genau so gesehen, wenns den der selbe ist war auch ein GTI, steckt auf jedenfall geld drin


        gelöschtes Mitglied

          aber ma ehrlich, fertig kaufen kann jeder... das is total einfach...
          ich hab mein original gekauft, mit einigen mängeln die ich nach und nach behoben habe!?
          und auch nach und nach ein paar parts gekauft, die an mein polo gekommen sind, da is man do viel mehr stolz drauf, als wenn ich zum händler gehe und mir einen fertigen polo kaufe und dann mit der arbeit von anderen angebe...
          das würde mich ni befriedigen... klar fehlt an meinem no hier und da was, aber ich kann immer sagen ich hab es allein geschafft!
          meine meinung!

          lg
          cybi


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen