vw teilemarkt

show & shine 6n -- ebay--

eightball
  • Themenstarter

der schiefe auspuff bringt bestimmt 11 PS


scheint ja ne richtige show and shine Bestie zu sein!

Da kann ich mein Projekt ja gleich sein lassen



uhhh, man.......



Krank was die leute unter Show&Shine verstehen aber wenn er als einzigster auf nem Dorf treffen mit nem Polo fährt bekommt auch er ein Pokal machen ja viele so


Zitat:

Krank was die leute unter Show&Shine verstehen


das stimmt wohl


naja zum Glück fahr ich kein Polo 6N ,
sondern ein 86c sonst hätte ich ja keine chance mehr beim Show and Shine!
Glück gehabt!


Leistungssteigerung durch Auspuff laut Hersteller 7-11 PS.



ShowShine ist er jetzt vielleicht grad net, und mit dem Auspuff ist auch Quatsch... Aber finde den gar net so schlecht


gelöschtes Mitglied

    steht ja nicht mal bei welches baujahr der ist...
    "sonderlack-eigenmischung" + "wenig km" mit knapp 150000 ist auch geil



    gelöschtes Mitglied

      das gar nicht weit weg von mir, wenn ich morgen lustig bin schau ich mir den mal an


      gelöschtes Mitglied

        joa und fast neue reifen ! Warscheinlich die die seit 2 jahren drauf sind und nen ordentlichen standschaden haben grins


        gelöschtes Mitglied

          immerhin erwänht er es nicht in seinen text und so bekommt er auf alle fälle mher klicks...
          oder wieso schreiben manche beim 86c mit 45ps "no gt no g40 no g60" rein
          naja ich finde er schaut nicht mal schlecht aus...


          und was ist da jetzt der witz an der sache?is dochn ganz normaler 6n....


          polotreff.de
          #14 - 27.06.2009stoßstange polo6n show and shine
          Antworten erstellen