vw teilemarkt

A.C.A.B. Lackierung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mein Wagen neu Lackieren lasse und mit Airbrush "A.C.A.B." auf die Seiten brushen lassen, was haltet Ihr von der Idee und
was denkt Ihr, halten die Bullen davon?


[PS: A.C.A.B. = All Cops are bastards



  • Gruß

    Zitat:
    Geändert auf: (..) Lackieren _und würde evt. mit Airbrush "A.C.A.B." auf die Seit(...)



  • gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/forum/t/167775

      Ich sage du machst dich damit lächerlich, unglaubwürdig etc.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      begreif ich nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat?


      In dem anderen Thema geht´s ja um den "TIS" Aufkleber und deren Wirkung ... Aber ich meine, die Lackierung hat ja nix mit TIS zu tun, eher Show&Shine ..

      Also iwie versteh ich den zusammenhang nicht. SrY



      gelöschtes Mitglied

        Achso, hab deinen Wagen garnicht als "Show & Shine" angesehen, sorry.

        in dem einen Thread fragste noch nach son Aufkleber um evtl. Kontrollen zu umgehen und nu willste ein "Polizisten sind scheiße" auf das Auto sprühen...?

        Auch wenn alle Polizisten (ich wusste garnich was das heißen soll) den quatsch nicht kennen, könnte das sicherlich Ärger nach sich ziehen..

        Ich finde das unsinnig und kindisch.. Aber mach man!


        ich würde es lassen. was soll der shit?
        da kannste ja auch gleich k.k.k. oder dir irgendein anderen scheiß draufmalen.

        sei lieber kreativ und lass dir irgendwo n lustigen Spruch lacken, wenn se dich ma durchsuchen, den die Polizei schon zu verstehen weiß, der jedoch nicht als Beamtenbeleidung ausgelegt werden kann.




        so well....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also ich habe 2 Polos und 1 Mazda
        Der Gelde is Season Alltag, der Schwarze Mazda is Winterhure und dann hab ich noch einen Mintgrünen 6N welcher als Show & Shine noch umgebaut wird. Deshalb noch keine Fotos, kommt aber alles sobalds fertig is.

        Der Show&Shine 6N soll halt auffällig sein, Aggressiv und Provozierend

        Aber so wie das hier klingt, belasse ich das doch lieber...
        Nennt mir doch mal ein genialen Spruch für das Fz

        "Contest"


        gelöschtes Mitglied

          Na wenns doch fest steht, dann mach es doch!

          Aber so wie ich sehe willste den Mazda eh verticken

          grüßr


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Bingo der kommt wech ^^
          Dafür is der 6N (noch Mintgrün) angerückt..
          Naja das mit dem ACAB is ja nur ne Idee noch nicht fakt.
          Nur das Lacken is fackt Nich der Spruch


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          sorry aber damit ziehst du die polo- und tuning-szene nur ins unmögliche und lächerliche!



          Zitat:

          ich würde es lassen. was soll der shit?
          da kannste ja auch gleich k.k.k. oder dir irgendein anderen scheiß draufmalen.


          KKK juckt keinen gibt doch auch einen Turbo Lader hersteller der KKK heißt (kühnle, kopp & kausch). War ne Deutsche firma wurde aber an BorgWarner verkauft

          aber zum thema zurück, so was ist eigentlich scheiße man muss doch selber drauf kommen das es total müll ist, da wird doch auch keiner hin kommen und sagen ey cool, die denken sich doch auch man muss krank im kopf sein wenn man sowas noch mit Airbrush machen will. Gibt nur ärger, als Show & Shine würde ich nix mit nem Spruch machen lieber paar Dezente merkmale mit Airbrush setzten.


          Lackier dir doch Al Kaida aufs Auto und 2 Türme...


          Zitat:

          ich wollte mein Wagen neu Lackieren lasse und mit Airbrush "A.C.A.B." auf die Seiten brushen lassen, was haltet Ihr von der Idee und was denkt Ihr, halten die Bullen davon?


          ...sehr kreative Idee für ein Airbrush - muss man schon sagen. Wenn der ganze Wagen dann aus solchen Ideen besteht wird es sicher der Brüller im Show&Shine Abteil ...

          ...machst dich und andere damit nur lächerlich. Da kannst auch "Idiot" auf die Seite brushen lassen - kommt auf's gleiche raus...




          http://www.polotreff.de/forum/t/144877

          les mal durch und überlegs dir nochmal ... kannste direkt neu lackieren lassen, bzw das geld kannste spenden und direkt was anderes machen.


          Zitat:

          Hallo,

          ich wollte mein Wagen neu Lackieren lasse und mit Airbrush "A.C.A.B." auf die Seiten brushen lassen, was haltet Ihr von der Idee und
          was denkt Ihr, halten die Bullen davon?


          [PS: A.C.A.B. = All Cops are bastards



        • Selten so nen scheiß gehört... Lass mal lieber...


          ich würds mir auch verkneifen

          die netten herren um die es bei dem spruch geht ziehen zumindest hier sogar gerne mützen bzw cappys ein wos drauf steht bei nem auto wäre das sicher uncool zumal das kein airbrusher machen wird ders kennt


          EINFACH NUR ASSOZIAL....... sorry mods



          was gibt dir denn das recht einen polizist als bastard zu bezeichnen!
          Wenn ich ein bulle wäre würde ich dich wegen ner kleinen delle im kotflügel ANSCHEISEN und wehe der auspuff is au nur 1DB zu laut.....

          KRASS DA KÖNNT I HOCH GEHEN!

          ich schau mit meinem team ne gute Basis mit der Polizei zu bekommen und du bist einer der Trottel ders für alle auf ein schlag vernichtet!


          Zitat:

          EINFACH NUR ASSOZIAL....... sorry mods



          was gibt dir denn das recht einen polizist als bastard zu bezeichnen!
          Wenn ich ein bulle wäre würde ich dich wegen ner kleinen delle im kotflügel ANSCHEISEN und wehe der auspuff is au nur 1DB zu laut.....

          KRASS DA KÖNNT I HOCH GEHEN!

          ich schau mit meinem team ne gute Basis mit der Polizei zu bekommen und du bist einer der Trottel ders für alle auf ein schlag vernichtet!



          das seh ich genauso, aber ich denk mal in das alter kommt er noch...


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          Zitat:

          ich schau mit meinem team ne gute Basis mit der Polizei zu bekommen und du bist einer der Trottel ders für alle auf ein schlag vernichtet!





          www.team-vmax.de

          @polobeast22 schaust halt mal vorbei..... wärst n schöner anblick für unser treffen


          Ich wurde seinerzeit mit meinem Golf II von denn Herren Angehalten, mit nem Hackenkreuz aufer Haube.

          Angehalten haben sie mich Weil ich keine Scheiben drin Hatte, und meinten dann "kein Wunder bei dem Zeichen auffer Haube".

          Nu war das So das mir Nachts irgendwelche Deppen die Scheiben Eingeschlagen haben und mir nen Kreuz aufs Auto gemalt haben.

          Das Wollten die mir nicht Glauben, ging dann Plötzlich Los von wegen Nutzung Verfassungswiedriger Kennzeichen, und was die Leute denken bla bla.

          Ich immer nur "fragen sie doch inner Dienststelle nach die werden doch Sagen können ob ich das Heute Morgen zur Anzeige gebracht habe etc.

          Dann durfte ich Weiterfahren zum Schrottplatz, und mitm bus Zurück


          Mach doch "Anhalten Zwecklos, Alles Eingetragen" oder so


          A-C-A-B würde ich dir gaaaaanz klar von abraten ich meine du willst die Herren die entscheiden ob du weiter fährst oder nicht doch wohl nicht anlocken und reizen ? Du hälst doch auch keinem Bullen "das Tier" ein rotes Tuch vor die Nase oder ?

          Lass dir was cooles einfallen nicht A-C-A-B damit wirst du eh auf keinem großen Treffen am S&S teilnehmen dürfen weil wegen guter Basis mit der Rennleitung.

          wie wäre es mit Need for Weed

          lg


          gelöschtes Mitglied

            Man Leute werdet doch mal Erwachsen ! ! !

            Da kann ich echt nur den Kopf schütteln,
            weißte ganz große Helden sein wollen und wahrscheinlich noch nicht mal genau wissen was A.C.A.B. bedeutet bzw was dahinter steckt und woher das überhaupt kommt.


            oder

            gaanz groß "Bullen"

            gaanz klein "und"

            gaanz groß "Schweine"

            gaanz klein "Transporte fürt aus Firma Meyer"

            Sieht ausser Ferne bestimmt geil aus,

            Und wenn sie dich Anhalten sagste "Herr Wachtmeister, das is uns garnicht aufgefallen"


            Wieso wollt ihr euch eigentlich mit denen anlegen!
            Is sowas von kindisch oder is das cool bei euch da oben?

            Jeder Polizist mit verstandt FIC.... euch sowas, denn die sind au net doof und lassen sich verarschen.... jeder weiß wies gemeint is....

            Einfach lächerlich


            Wieso wollen wir uns mit dennen Anlegen?

            Die Halten uns doch an


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Wieso wollt ihr euch eigentlich mit denen anlegen!
              Is sowas von kindisch oder is das cool bei euch da oben?


              Ich sehe schon den nächsten "Die Polizei hat mich angehalten und war doof zu mir " Threat..


              Ich bin dafür das man Führerscheine nur nach bestandener "Verstandsprüfung" aushändigt..

              dann wirds vllt. wieder etwas erträglicher in der Tuning Scene..




              gelöschtes Mitglied

                Frage mich wie manche Leute ohne Hirn ihren Führerschein überhaupt gepackt haben, bei sovielen geistlichen Dünnpfiff


                Naja als suppenkasper bei maggi..... verständlich


                Es ist doch so das wir, auch wenn es manche hier Stört, in einem Freien Land leben wo jeder sagen bzw. ausdrücken darf was er Will.


                Zitat:

                Naja als suppenkasper bei maggi..... verständlich


                Das hat dir der Teufel gesagt


                polotreff.de
                #31 - 26.06.2009beamtenbeleidigung acab acab polo acab all cops are bastards so ein quatsch acab car acab firma acab aufkleber verboten acab airbrush acab all cops are bastards aufkleber was soll acab heißen acab rechte sprüche vw acab woher kommt acab rechte szene "acab" a.c.a.b. verboten acab verboten
                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen