vw teilemarkt

175 50 13 auf g40 felge ohne tachoangleichung mögl

freed
  • Themenstarter

175 50 13 auf g40 felge (5.5Jx13 et38) ohne tachoangleichung möglich?



nein, du hast abweichungen, die bei bis zu 20 kmh liegen


freed
  • Themenstarter

hab mal durchgerechnet von 145/80-13 auf 175/50-13 sinds 11kmh und bei 155/70-13 sinds 8kmh

wo bekomme ich so ein tacho ausgleichsgetriebe her?



Also für die 175/50 r13 brauchst du so ein Ausgleichsdingens... und ich hab mich da mal erkundigt, ist ziemlich teuer... die preisen liegen so zwischen 150 - 250 EUR... also davon weiß ich...

und die 155/70 R13 musst zwar auch an Tachoableich machen aber du brauchst dann net des Ausgleichsdings...

is eh alles a schmarn... weil es ist ja eigentlich egal wie viel man auf dem Tacho sieht, weil der geht ja von werk ab schon net richtig...


gelöschtes Mitglied

    Als erstes brauchst du schon mal keine Tachoangleichung sonder einen Tachovergleich. Da wird erst mal geprüft wie groß die Abweichung überhaupt ist. Wenn das außerhalb der toleranz liegt dann benötigst du erst eine Angleichung.
    155/70/13 sind übrigens als Serienbereifung eingetragen, da braucht man überhaupt keine Angleichung. Nur mal so zur info!

    Alex


    polotreff.de
    #6 - 26.06.2009wie teuer tachoangleichung g40 175/50 r13
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen