vw teilemarkt

AP Gewindefahrwerk....eure erfahrungen?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Habe mich über ziehmlich viele Gewindefahrwerke informiert und bin dabei auf AP Gewindefahrwerke gestoßen.......es wurden meist echt gute erfahrungsberichte drüber geschrieben....und vom preis her sind sie auch nicht zu teuer.........habt ihr irgendwie erfahrungen damit und könntet ihr sie mir vielleicht mitteilen?

Vielen Dank!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat keiner erfahrungen damit?


wie schon zieg mal gesagt ich hatte es im 6n und bins 1 jahr gefahrne und fand es echt top



hier mal etwas zum nachlesen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg alex


  • Kauf das DTS Line Fahrwerk is ein AP und AP is KW also bekommst ein gute Fahrwerk zum kleinen Preis


    so hab nun seit gestern das ap drin und bin begeistert vom Fahrverhalten...
    die Kurwengeschwindigkeit hat sich um gute 35Km/h erhöht und im Gegensatz zu meinem Serien Sportfahrwerk ist es gerade zu komfortabel weich.
    kann es also nur empfehlen
    allerdings müsst ihr wenn ihr wirklich runter wollt hinten die Teller weglassen was einen sehr blinden Tüv-Prüfer nötig macht( wenn man es eintragen will )


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich habe mir ein Weitec Gewindefahrwerk gekauft..und bin damit auch sehr zufrieden


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab über das ap gewinde bis jetzt auch nur gutes gehört


      mfg


      markus


      Passt das Fahrwerk problemlos mit den originalen Koppelstangen? Ein Kumpel von mir braucht in seinem Golf 7 nämlich gekürzte Koppelstangen und das will ich umgehen



      polotreff.de
      #10 - 12.11.2018ap gewindefahrwerk erfahrungsberichte forum polo 9n welches gewindefahrwerk? gewindefahrwerk polo 9n3 gewindefahrwerk ap vw polo 9n ap fahrwerk erfahrung polo gutachten ap gewindefahrwerk polo ap gewindefahrwerk erfahrung polo 9n3 polo 9n3 ap gewindefahrwerk erfahrung weitec oder ap gewindefahrwerk ap gewindefahrwerke polo86c ap gewinde polo 9n site:polotreff.de dts gewindefahrwerk polo vw polo 9n3 welches gwindefahrwerk polo 9n3 ap fahrwerk ap kw weitec fahrwerke ap fahrwerk eure erfahrung ? ap fahrwerk meinungen ap fahrwerke 9n3 ap gewindefahrwerke polo erfahrung kolbendurchmesser gewindefahrwerk ap polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen