vw teilemarkt

Neue Sachen --> Neue Fotos

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Hab heute mal neue Fotos gemacht.
Es hat sich geändert:

- Scheinwerfer
- Rückleuchten
- Bremsbacken lackiert
- Mittelkonsole einiges umgebau.

In 2 Wochen kommt ein KW-Gewinde var.1 rein und subwoofer in kofferraum.
Könnt ja mal reinschauen und eueren Senf dazu abgeben.



gelöschtes Mitglied

    Hey!

    Scheinwerfer finde ich super, die Rückleuchten an sich auch ,.. Ich persönlich hätte jedoch 6n2 Rülis verbaut! Aber egal.

    Die Mittelkonsole wirkt mir persönlich zu unruhig,.. es sind zwar wahnsinnig viele Komponenten verbaut, jedoch wirkt es nicht wie eine Einheit, das vermisse ich ein wenig!

    Nix desto trotz steht dein Polo gut da! Schickes Teil - Weiter so!

    Grüße
    Tristan


    Moin Fuhlinho6N

    Sieht gut aus weider so.

    Guter Film der da Läuft.

    (Frage, Würdeste du den Wabengrill noch mal nehmen oder lieber einen Ribbengrill ? Kann mich nicht entscheiden.)



    SCheinwerfer sind schön... Rückleuchten gehen so, hätte lieber die 6n2 rüllis genommen, wie schon erwähnt wurde! Und Konsole geht gar nicht find ich!

    @Sp33dy78 :

    hab meinen 3.Rippengrill und würde immer wieder einen Rippengrill nehmen. hatte auch schon einen kamei wabengrill drin, gefiel mir aber nicht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen