vw teilemarkt

H&R Fahrwerksfrage bzgl. der Federn

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

hallo. konnte günstig ein fahrwerk von einem privatmann erstehen, doch leider habe ich im nachhinein gesehen, das die nummern von den federn im gutachten und die die wirklich auf den federn stehen unterschiedlich sind.

die dämpfer sind die richtigen, nur die federn scheinen nur für den ibiza 6k zu sein ?!?

kann ich das fahrwerk trotzdem einbauen, da die dämpfer ja gleich sind oder nicht ?

Danke



Ob das Fahrwerk in deinen Polo passt, kann ich dir leider nicht beantworten...
Allerdings kann es sein, dass du bei der Eintragung Probleme bekommst, da die Nummer im Gutachten nicht mit der Nummer auf den Federn übereinstimmt.

Also über eine normale Eintragung wirst du es sicher nicht schaffen. Wenn du Glück hast, trägt der Prüfer dieses Fahrwerk über eine Einzelabnahme ein. Muss er aber nicht. Ich denke, es gibt genug Prüfer die bei unterschiedlichen Nummern überhaupt nicht eintragen...

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen