vw teilemarkt

Radlager einbau hinten

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

Hey
wollt mal fragen ob es was wichtiges beim radlagerumbau hinten zu beachten gibt ? Hab noch trommel.
Muss mann das radlager so Anziehen das grade kein spiel mehr hat oder sollte es noch bischen spiel haben ?

Gruss Marcel



So das sich die Unterlegscheibe mit einem Schraubendreher noch leicht bewegen lässt.

Ich hab es jedenfalls so nachgelesen.

Machst du die Trommeln mit den Radlagern gleich mit neu?
Also Lagerschalen und das größere Lager?

MfG


Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

ah ok ja hab ich jetzt auch desöfteren gesehn

ja mach alle 2 lager neu rein!



Sers also ich hab a zeichnung und Anleitung sahen wo alles druff steht ich schreib dir morgen ma hier rein oder ne pm im?! mfg sarge86c


Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

also bin schon fertig hat soweit eigentlich alles geklappt
danke

Gruß Marcel


Wenn es kein spiel hat wird es heißt und frisst im schlimmsten fall kann dir das rad abfliegen


MOin!
Die Lager vorm einbau schön fetten , aber auch nicht zu doll. wie man lager nicht einbaut weisste hoffentlich!?!?!
Die Mutter festziehn( Handfest) und dann ne viertel umdrehung wieder lösen. dann das Rad ma drehn wie leichtgängig es ist und mal dran rütteln ob noch spiel da ist.und dann den sicherungsring drauf und den splint rein.

Gruß


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Super Anleitung


  • und wenn du das große lager auch wechselt also alle zwei wellendichtring nicht vergessen mit zu bestellen



    polotreff.de
    #10 - 27.06.2009 site:polotreff.de radlagereinbau hinten polo radlager einbaun polo 9n polo86c radlager einbau hinten polo 6n radlager einbauen vw polo 6n radlager einbauen zeichnung für radlager einbau bei vw polo 6n einbau radlager polo radlager technische zeichnung technische zeichnung hinterradlagerung vw polo polo radlager einbauen hinten radlager hinten vw 86c zeichnung radlager polo 86c zeichnung radlager einbau bei polo radlagereinbau radlager polo 86c hinten radlager einbauen polo polo 86c radlager einbauen einbauplan polo 6n radlager hinten vw polo 86c radlager einbau anleitung einbauanleitung radlager mitzu
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen