vw teilemarkt

Radiokabel kaputt?

rouuzu
  • Themenstarter

hallihallo

habe gestern mein altes sonyradio ausgebaut und durch ein radio von pioneer ersetzt - lief einwandfrei musste ja nur diesen "hauptkabelbaum" umstecken und das remotekabel zusammenlöten damit der verstärker beim schlüsselziehen ausgeht.

bin dann bisschen rumgefahrn und als ich musik bisschen aufgedreht habe (stufe 40 von ~90?) is das radio ausgegangen und springt nicht mehr an.
habe alles ausgesteckt - nachgesehen ob alles sitzt passt alles
auch das sony radio geht nicht mehr - habe ich ausprobiert. einen kurzschluss hat es aber meiner meinung nach nicht gegeben da die sicherung im radio noch in takt ist.

was könnte das sein? bitte um schnelle antwort

mfg rouuzu



ist die panzersicherung noch in ordnung von batterie zur enstufe wenn du eine hast oder die sicherung direkt in der ES.
oder du hast dein radio richtig zerschossen.

wüsste jetzt nichts weiteres hab da auch nicht so erfahrung mir gemacht da meins noch net son problem machte.


rouuzu
  • Themenstarter

naja da das sonyradio bei erneutem anschließen auch net ging - glaub ich net dass das radio kaputt is - vor allem weil alle sicherungen (sowohl die sicherung von batterie zur endstufe, als auch in der endstufe, als auch im radio) noch in takt sind.



hast du ne möglichkeit den kabel baum durchzumessen? brauchst nur nen Multimeter! dann kannste gucken ob noch strom am kabelbaum anliegt! vllt haste ja nur nen kabel gekappt...oder vorne an der batt lose?

LG Olli


noch ne frage, geht noch dein Inraum licht? wenn nicht schau mal ob die sicherung geflogen ist...wenn ja FUNNY Theard ^^

LG Olli


rouuzu
  • Themenstarter

also an der batterie wackelt nichts.
innenraum licht funktioniert - funny theard?

habe auf keinem fall ein kabel abgekappt =/
hat einer ne idee was ich noch tun könnte? -.-


ja....wo kommst du denn her? vllt kann man sich das ja mal anschauen


rouuzu
  • Themenstarter

nördlichste oberpfalz


alle Sicherungen im Sicherungskasten geprüft?
Ansonsten mal messen ob bei eingeschalteter Zündung ca.12 V zwischen dem gelben und masse da sind, und bei ausgeschalteter Zündung zwischen rot und masse.
mfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen