vw teilemarkt

kotflügel blinker cleanen?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, wollte mal fragen wie das aussieht wenn man die ausschnitte am kotflügel für die blinker cleant... wie ist denn das mit tüv bzw. muss man dann andere scheinwerfer haben oder i-wie blinker verlegen?



gelöschtes Mitglied

    Nein, kannst du problemlos entfernen... hab damals auch beim Tüv nachgefragt.

    MfG


    meinste wie bei mir..oder nur die an der seite..



    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    genau wie bei dir!


    ja gut..
    das ist kein prop..
    kann dir da gerne helfen n ur muss etz leider weg...
    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Oh sorry, dachte du meinst die Seitenblinker im Kotflügel...


      sach ma an was du alles wissen willst...


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      du brauchst halt blinker die über ein "E" zeichen für 2 spurige fahrzeuge verfügen, also keine mopedblinker zb

      dann noch auf die richtige montage achten (sichtbarkeit) und schon gibts keine probleme beim tüv


      DSC03187.JPG
      DSC03187.JPG

      von was sind den deine blinker.....
      ich habe die von passat 3 c genommen die passen bei der 6n2 stoßi so gut dazu finde ich..



      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      rover 25...

      wollt die vom 3c net, da die schon einige haben, aber die passen wirklich gut zum polo

      nehmen kannst ja fast alles, golf 2, focus, lupo...ist halt ne geschmacksfrage...


      ja finde die pasne gut zu der rrundung..
      und was auch noch gut ist die gibts von hella und in.pro in schwarz....
      das finde ich das beste..


      polotreff.de
      #12 - 28.06.2009polo 86c blinker cleanen polo 6n1 kotflügel cleanen tüv? blinker cleanen golf 2 kotflügelblinker golf kotflügel cleanen polo blinker kotflügel passat entfernen polo 86c kotflügel golf 3 kotflügel cleanen kotflügel ohne blinker polo 6n polo 2f blinker kotflügel polo 86c cleanen polo 86c blinker entfernen darf man am kotflügel die blinker cleanen polo 6 n blinker cleanen golf 2 kotflügel blinker cleanen kotflügel ohne blinker kotflügel blinker rund kotflügel cleanen ? vw polo kotflügel blinker blinker kotflügel für polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen