vw teilemarkt

Meine neue Front ist dran.

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

Moin,

hab die Tage mal meine neue Front und Bösen-Blick von Ingo-Noak und meine neuen Angeleyes-Scheinwerfer mal drangebaut.

Nun sind euere Meinungen gefragt, würd mich mal interessieren was ihr so davon haltet.

Demnächst kommen dann noch die Tagfahrleuchten ran und bald gibts noch neue Rüllis.

Gruß



DSC00210.JPG
DSC00210.JPG
DSC00212.JPG
DSC00212.JPG
DSC00215.JPG
DSC00215.JPG

gelöschtes Mitglied

    Front ist okay... hätte aber eher schwarze Gitter genommen..
    Die Cup-Stoßstange wäre auch nicht schlecht gewesen, meiner Meinung nach.


    Dieser klebe Böse-blick ist n nogo.

    Angel eyes.. Joah sieht nett aus, aber ist iwie sooo 2006 ^^

    Dennoch find ich den 9n3 recht schick.. Aber ob das nun wirklich ne Aufwertung war.. stell ich mal so dahin..


    hhhm....öeeh...weiss net.

    ist ja jedem sein geschmack, erinnert mich irgendwie an sone front, die öfters an die opel astras gepappt wurde.

    Gruss und schönen Abend noch!

    Robert



    hi

    sieht schick aus, nur die scheinwerferblenden könnte ma gegen was geschw,. eintauschen, ansonsten richtig gut!


    auch die angel eyes gefallen mir, passen gut!

    finde das alles wertet den wagen schon gut auf


    ich hätt das geld lieber innen gewinde investiert und dann schön runtergeschraubt und eher dezent gehalten...aber wenns dir gefällt


    Bin normal nicht der Fan von so bulligen Fronten, aber in dem weiss an dem Polo ganz OK - vielleicht die Gitter noch schwarz?!...


    ...gefällt mir nicht...


    Bin ma ehrlich:
    Angel eyes: Wenn aus ok ansonst scheiße!
    Stossi: Nicht mein ding, Die vom Cup wär 1000 mal besser gekommen
    Scheinwerferblenden: Wirkt einfach nur billig! Entweder schweissen oder wenn kein geld da ist sein lassen...


    MFG und nit bös nehmen


    Muss mich rocco anschliessen!
    Sieht absolut kotze aus!
    Mit Cup-Front und geschweisstem BB mit schwarzen Scheinis wär der zehnmal geiler!



    Seh ich das richtig das die Angel Eyes zwei Reflektoren haben?
    Normalerweise haben die doch eine Linse um auf Xenon-Look zu machen.

    Das wäre nämlich das was für mich am 9n3 fehlt. Ein Linsenscheinwerfer!
    Angel Eyes hin oder her, die Ringe kann man ja abklemmen

    Front will ich mich nicht zu äußern, es würde um einiges besser rüberkommen wenn die Gitter schwarz wären. Cup Front wäre natürlich noch genialer, aber die wird sicherlich sehr teuer sein. Von daher, erstmal schwarze Gitter rein und dann weitersehen

    Scheinwerferblenden ist so wie alles andere generell auch Geschmackssache

    Und auf jedenfall den Blauen streifen da oben abreissen...


    der arme 9n3:( sieht total nach Kirmesbude aus sry mein geschmack ist es nicht


    gelöschtes Mitglied

      Kirmesbüde wäre wirklich angebracht!
      original sieht der so klasse aus.
      wenn dann würde ich auf GTI Look umbauen etc.

      schöne felgen, fahrwerk und fertig!

      Es muss dir gefallen, zieh dein Ding durch!


      also ich muss da leider noch was zu melden:

      Warum fragt man überhaupt hier im Forum, wie andere sein auto finden?
      Finde ich irgendwie sehr "talentfrei"...... Entweder finden alle das ganze zum oder einfach . Es muss doch dem Besitzer gefallen, oder fahrt Ihr hier für die anderen durch die Gegend? Ich denke eher nicht........

      Ist jetzt nicht als Kritikpunkt aufgeworfen worden! Muss ja jeder selber wissen, was er tut und zeigt!

      Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

      Gruss Euer Robert!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Warum fragt man überhaupt hier im Forum, wie andere sein auto finden?


        Naja das sollte man nich so eng sehen ... ich finde das gehört dazu und ist auch okay...


        aaaaalso... 9n oder facelift... is alles so oder so nich mein geschmack.
        aber vom gesamtkonzept kann mans lassen evtl die angel eyes gegen welche mit dem audi tagfahrlicht tauschen dann würds vllt besser aussehen und mich vom hocker reißen und wie schon geschrieben mit dem schwarzen gitter. an sich keine schlechte arbeit aber da 9n3 nich ganz mein fall.

        notenmäßig... ne 2-3

        MFG
        Bolle


        Zitat:

        hätte aber eher schwarze Gitter genommen..


        Ich find den klasse so aber wie gesagt mit schwarzen gittern saieht es gleich anders aus.
        Und würd auch zun den schwarzen Felgen und scheinis besser passen.


        Zitat:

        Zitat:

        hätte aber eher schwarze Gitter genommen..



        Ich find den klasse so aber wie gesagt mit schwarzen gittern saieht es gleich anders aus.
        Und würd auch zun den schwarzen Felgen und scheinis besser passen.
        *FOX*





        schwarze Gitter kommen optisch besser, so haste ein paar
        farbliche aktzente. So sieht das schon sehr steriel aus finde ich.
        Ansonstern schöner Wagen.


        hab mal versucht zu malen, denn schwarze gitter find ich auch schöner. sieht jetzt zwar nicht mehr nach gitter aus aber man kann sichs vorstellen. den blauen streifen hab ich weiß gemacht und dein bb sieht jetzt angeschweßt aus.

        hoffe das bild ist groß genug


        sorry ich krieg das mit dem bilder hochladen nicht hin


        Steh ja normalerweise auch mehr auf bullige aber die frontschürze mag ich irgendwie gar nicht leiden. Hätte die Cup Front auch zig mal besser gefunden.
        Da du sie aber wahrscheinlich behältst weil das auto ja nach deinem geschmack geht.. würde ich aber auf jeden fall wie alle sagen schwarzes gitter reinmachen, das wird nicht ganz so "billig" und passt auch besser zu den schwarzen felgen.
        an sonsten was mir noch auffällt.. der blaue streifen in der wss ab und der "klebe böse blick" auch ab.. entweder ganz aus metall oder gar nicht.
        Ist jetzt mein persönlicher Geschmack aber es muss dir ja gefallen also nicht übel nehmen.


        Gefällt mir nicht!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen