vw teilemarkt

Klima Probleme

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo habe umgebaut auf Polo mit Klima und irgendwie bläst der jetzt nur warm aus der Frontscheibenheizung ich kann umstellen was ich will der bläst immer nur wenn er auf Frontscheibe steht warme Luft ach wenn er auf kalt ist oder Klima an!


Motor bleibt bei konstant bei 90 grad



Bowdenzug für die Heizregulierung kapoooot


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

verdammt,..

lass mich raten ich muss Amaturenbrett ausbauen um dahin zu kommen?

oder reicht der Beifahrer Airbag
? der is noch draussen



Hallo,
naja, die verlaufen ja von der Rückseite des Reglers nach links weg, vielleicht kannst ja erstmal die Reglereinheit ausbauen und mal an ihr schauen ob die Bowdenzüge eingehängt sind.
Sonst musst mal das Ablagefach unterm Beifahrerairbag ausbauen, vielleicht kannst ja dort an die Bowdenzüge rankommen, die zum Lüfter und so führen.

Gruß Peter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen