vw teilemarkt

Hallgeber vom AAU am 3F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi mein hallgeber is im kaputt laut bosch :(
so jetzt meine frage ich hab noch nen 2f mit nem AAU kann ich den hallgeber nehmen und in meinen 3f bauen ?
hab mir zwar nen neuen schon bestellt aber ich muss morgen mit meinem polo fahren



servus

also normal kannst des scho machen is nur a bissl a gefrimmel arbeit des zündverteiler zu zerlegen das den raus kriegst. aber passen müsste er.

hab mal aus nem 6n nen hallgeber eingebaut in nen 3F motor.

brauchte auch einen schnell zwischendurch damals....

halts einfach mal nebendran hin dann sieht mans ja auch gleich normalerweise obs passen könnt... aber wie gesagt soweit ich bisher mal gesehen hab sind die alle gleich ziemlich... hab da noch keine großen unterschiede erkennen können....

gruß wilderer

P.S. am besten vorher einfach mal die teilenummern vergleicher der beiden teile falls man hinsieht....


gelöschtes Mitglied

    sind unterschiedliche teilenummern , hab bei mir im 3f aber auch nen anderen drauf ( original ist der vom 3f nummer xxx xxx xxx "T", den gibs aber nimmer. laut vw soll man als ersatz den "X" nehmen kostet ca 200 eus neu) ich hab den "P" drauf und läuft auch ohne probleme , ich hab aber auch den ganzen Zündverteiler gewechselt, da musste dann nur die zündung neu einstellen

    mfg



    passt! problem also gelöst

    ja hab grad nochmal a bissl nachgeschaut und bin auch drauf gekommen das nur noch den x gibt und ja bei vw direkt net grad günstig... aber am einfachsten den kompletten verteiler wechseln des geht am schnellsten

    weiterhin gute fahrt wünsch ich

    gruß wilderer


    166€ im Austausch, weiß garnicht was ihr habt?

    Die anderen Verteiler vom NZ kosten wesentlich mehr und man ist auf der sicheren Seite...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab den verteiler komplett gewechselt und motor lüp
    danke


    polotreff.de
    #7 - 28.06.2009aau polo 86c hallgeber erkennen polo 86challgeber wechseln bosch hallgeber vw polo 86c teilenummer hallgeber polo 86c wie hallgeber polo 86c aau wechseln hallgeber wechseln beim polo 86c aau hallgeber olo 3f teilenummer vw polo 86c 3f http://www.polotreff.de/forum/t/168302
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen