vw teilemarkt

Motorraum abdeckung

S.V
  • Themenstarter
S.V's Derby

hallo liebe polofreunde

ich war ja heut aufen treffen in Stadtoldendorf und da is mir was ins auge gefallen
und zwa hatte ein jetta vr 6 eine motorraumabdeckung wie hier auf bild 1

kann mir jetzt einer von euch sagen wie die von grund auf aufgebaut werden soll wenn ich die für mein G40 machen will

bitte und alle mögleichen tips dazu

danke und gruß ..polo..G...



Foto0264.jpg
Foto0264.jpg

für was willst du so eine abdeckung? Für n Show&Shine car geht so was aber für n alltags auto denke ich ist es nicht machbar!
aber davon einmal abgesehen! ich würde mir einen träger aus stahl schweißen, den man an mehreren punkten mit der karosse verschrauben kann! un da drauf eine feuerfeste matte und darüber dann das gewünschte material das man von ausen sieht (z.b. Platte aus metall oder etwas anderem mit leder bezug).
MfG
Alex


S.V
  • Themenstarter
S.V's Derby

ja richtig habe ich vergessen hin zu schreiben das es für Show&Shine sein soll



wie gesagt grundgestell dass man mit der karosse verschrauben kann und dann feuerfeste matte (wichtig) und dann is dir alles überlassen!


polotreff.de
#5 - 28.06.2009motorraumabdeckung abdeckung polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen