vw teilemarkt

Abdeckung für Abschleppöse

PoloPetrus
  • Themenstarter

Servus mitewinander!

Hab daheim ne Serienstoßstange liegen, bei der ich jetzt die Abdeckung für die Abschleppöse mit Epoxi eingeklebt habe und die Ritze mit Feinspachtel zugespachelt habe. Da es ja keine größere Fläche ist, wie bei den Lufteinlässen, hab ich mir gedacht das das halten müsste, oder was meint ihr dazu? Bin selbst eigentlich kein Freund von riesen Spachtelaktionen......



kann sein das es dann einreißt des hättest kunststoffschweißen müssen denk ich


warum hast du gespachtelt hättest es besser ganz mit epoxid harz zuschmieren können allerdings musst du bis auf den grund runter sonst hällt es nicht
allerdings währe kunstoffschweißen echt besser gewesen dann hättest es 100%ig gehabt
naja wenn man es kann



polotreff.de
#4 - 18.05.2005abschleppöse abdeckung für polo online http://www.polotreff.de/forum/t/16832
Antworten erstellen