vw teilemarkt

3. Poloplayers Treffen am 30.08.2009 in Eschweiler

Meine 5€uronen



Hab da auch ne frage ! gilt das dann auch für meine begleit (bzw insaßen)


Jooop Bin auch dabei*fg*



Zitat:

Hab da auch ne frage ! gilt das dann auch für meine begleit (bzw insaßen)


kost natürlich auch nix!^^

EDIT:

sorry, war etwas voreilig die aussage, genaueres wird heute im laufe des tages noch abgeklärt und ihr bekommt noch bescheid! Oo


und was ist denn jetzt ?
mfg björn


toto69
  • Themenstarter

hi,
um der verwirrung ein ende zu bereiten volgende kosten:

besuch des treffens der poloplayers kostenlos selbstverständlich auch für deren beifahrer

der besuch des musikevents ist kostenpflichtig da dieses von einem anderen veranstalter ausgerichtet wird zu dem eintrittspreis kann ich leider keine verbindlichen angaben machen

mfg thorsten


Der Veranstalter hat uns die Zugesicherten Freikarten reduziert, da einfach zu viele Anmeldungen kamen, währen wir bei ca. +50 Freikarten, bei ca. 5€ das stck. . Man kann ja schon nachvolziehen , das der Veranstalter irgendwann sagt, das es einfach zuviel wird. Das man das aus der Wirtschaftlichen Seite des Veranstalters betrachten muss sollte ja jedem plausiebel sein. Die Freikarten wurden auf ein kleines Kontigent reduziert. Wie viele es jetzt am ende sind können wir natürlich noch nicht genau sagen. Diese bekommen wir erst am Sonntag. Aber Ich denke die Treffenteilnehemer die ernsthaftes Interesse an diesem "Openair Event" haben sollen uns einfach mal Ansprechen ob wir nicht doch was machen können.

Nichts desto Trotz freuen wir uns Tierisch auf Sonntag und auf alle Polo`s und deren Besitzer die sich angemeldet haben.
Es soll Trocken bleiben und Temperaturen von ca. 25°c sind allemal genug.

Also bis spätestens Sonntag
Gruß Marcel


gelöschtes Mitglied

    hey leutz werde leider doch nicht kommen können da meine versicherung ein wenig langsam war und ich somit nicht meine 5 tage kennzeichen holen konnte
    trotzdem wünsche ich allen dir noch hinfahren einen tollen tag und ich würde mich sehr über bilder vom treffen freuen

    MFg RoadDevil


    MoinMoin Also wenn Leute aus düren zum 3. Poloplayers Treffen fahren und keine lust haben alleine dahinzufahren
    Fahrt doch mit
    Treffen uns um 10 uhr

    Im Großen Tal 3
    52353 Düren

    auch genant restaurant zur Goldenen Möwe



    mapdata.jpg
    mapdata.jpg

    und passt auf leute... ab dem kreisverkehr am blausteinseeparkplatz... bis zum haus lersch runter ist 30... ich könnte mir gut vorstellen das se da morgen stehen wenn se vom treffen wissen also fahrt langsam leute


    Bor krass da geht mir doch noch fast der wagen heute kaput!
    Hatte wasser in der verteilerdosse aber dank basti910,
    fehler gefunden , behoben und fast beseitigt !
    hab schon gedacht das treffen fählt für mich ins wasser
    juhuuu 11 stunden noch! ich kann vor aufregung garnicht schlafen muhahah


    mir geht es fast genau so, diese woche noch nen getriebeschaden - ist aber beseitigt^^ - und kann auch nicht schlafen

    countdown bis wecker 7,5 stunden! Oo

    MfG

    BJ


    haben nen persönlichen schaden, aber bekomme wir hin. bis morgen im wasser


    War ne supergeile Sache!


    100_0503.JPG
    100_0503.JPG

    hi
    so sind gerade wieder gekommen und muss sagen das es ein super treffen war. coole location super wetter und die house party nebenan war auch super.

    freu mich schon auf sonntag in düren.

    mfg
    manuel


    super treffen immer wieder gerne auch wenns bissl kalt war ^^ aber wir sind ja keine pussys ^^

    und vorallem coole mukke ^^

    und nächsten sonntag gehts nach düren ^^


    IMGP0887.JPG
    IMGP0887.JPG
    IMGP0888.JPG
    IMGP0888.JPG
    IMGP0889.JPG
    IMGP0889.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Gutes Treffen Respect nächstes mal könnt ihr auf jeden fall größer planen!

      Ein voller Erfolg!


      hi
      hat eigentlich jemand bilder gemacht die er hochladen kann?!

      weil ich habe meine cam vergessen

      wäre echt super

      mfg
      manuel


      grad zuhause vom treffen.. voll einen kleben -.-` war ja nicht mit meinen G da... aber war auf jeden fall sehr geil!

      @schumi: eure gruppe war aber auch gut vertreten da ^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        @schumi: eure gruppe war aber auch gut vertreten da ^^


        öhm waren nur mit 4 autos und 6 leuten da halt nur unsere polofahrer

        gruß marvin


        ja für das kleine treffen war das schon was ^^


        Zitat:

        @schumi: eure gruppe war aber auch gut vertreten da ^^


        Zitat:
        öhm waren nur mit 4 autos und 6 leuten da halt nur unsere polofahrer

        gruß marvin


        joa, so is das halt^^ wartet mal ab , in düren werden es paar mehr sein ^^


        düren bin ich auch am start ^^ aber dann auch mit meinen G


        ich auch, und zwar auch mit meinem G TI ^^ weil heute durften ja nur polos aufn platz . aber egal waren ja nur polos , und ein corradohust^^


        ja war aber cool ^^ bin mal gespannt was dieses jahr so in düren geht. letztes jahr war ja auch schon ordentlich. jedenfalls hab ich sonnenbrand vom see mitgenommen und noch einen sitzen also hat sich gelohnt ^^


        Auf jeden fall geil! hab voll den sonnenbrand
        nur die mucke fand ich später etwas nervig !
        aber trotzdem war es geil!


        also sonnenbrand hab ich net ^^ und mücken hab ich auch net gesehen ^^ dafür voll die wespen ^^ die drecks ficher wollten immer was von meinem bier ^^


        lol wie bier bor ey scheiss drecks ficher hab woll 7 wespen kaput gemacht ,die waren die ganze zeit an meinem hals!mögen woll anscheinent joop mahahah !


        ja, da an der pommesbude gabs noch bit sun ( frauenbier) ^^ weil wir unseres vergessen haben ^^

        aber zu den "drecks fichern" ich hab se net platt gemacht ^^ im gegenteil, ich hab se kaput gehauen . ich teil mein bier nicht mit schwarz gelben dingern die mich angreifen ^^


        toto69
        • Themenstarter

        geil-geil-geil

        einfach alles super
        vielen dank an unsere gäste denn ohne gäste gibt es kein treffen


        PICT1995.JPG
        PICT1995.JPG
        PICT1998.JPG
        PICT1998.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen