vw teilemarkt

3. Poloplayers Treffen am 30.08.2009 in Eschweiler

hey leute...
das treffen war extrem cool...autos geil...leute geil...atmosphere geil...wetter nich sooo geil...musik dafür ultrageil...was will man(n) mehr?...nur 'n paar brüste mehr wäre gut gewesen...und ich rede von blanken brüsten!

freu mich auf's nächste mal mit euch jungs!

O - hne
P - ower
E - wig
L - etzter

bis zum nächsten mal
PETER



DSC01290.JPG
DSC01290.JPG

Ja wir sind auch endlich zuhause angekommen.
Und wir sind Überwältigt und müssen den ganzen Tag erst mal richtig Sacken lassen
Denn das was heute los war damit hat keiner von uns gerechnet.
Der erste Gast Polo war schon um 10:00 auf dem Platz (Offizieller Anfang 11:00) danach gings immer weiter .
Wir haben eigentlich mit max. 20 Polos gerechnet aber das insgesamt "59" Polos das Treffen besucht haben ohne unsere 14 Polos die auch noch auf dem Platz standen also insgesamt 73! spricht doch für sich. So das wir wirklich auch noch andere plätze benutzen mussten die gar nicht in der Planung mit einbezogen wurden sind.
Also Sorry Jungs das der Platz so voll war, nächstes Jahr wird nachgebessert. Und an alle die Leider kein Gastgeschenk bekommen haben es tut uns echt Leid wir haben nicht mit so einer RIESIGEN Resonanz gerechnet. Wir werden aufjedenfall nächstes Jahr wieder ein Treffen machen selber Ort, besseres Wetter, andere bzw. abwechslungsreichere Musik die war dann schon auf die Dauer etwas "Eintönig"
Aber ohne euch währe das nie so ein Klasse Treffen geworden.
Schade das einige Polofahrer auch noch Relativ spät angefahren kamen so ca. 16:00-17:00 da waren viele schon im Aufbruch.
Also nächstes mal ein bischen früher da sein dann hat mann auch viel Zeit um sich etwas zu unterhalten und umzuschauen
Aber Trotzdem Danke das ihr euch die mühe gemacht habt doch auch noch so spät anzureisen.
Also VIELEN DANK AN EUCH ALLE.
ES WAR EINFACH GEIL mit euch.

Für den einzigsten dem das Treffen nicht so erfolgreich war ist der User DMCR der am ende noch einen Unfall hatte "Zum Glück ohne Personenschaden"
Wir drücken dir aufjedenfall die Daumen das alles wieder Reparabel ist und alles weitere Glimpflich abläuft.

Ich denke viele werden wir wieder am Sonntag in Düren wieder sehen.
Wir freuen uns auch auf Düren.
Hier mal ein Paar Bilder

Ich bin ehrlich einfach Platt wie das Treffen angenommen wurde.
Danke noch mal an alle
Gruß Marcel


P1000191.JPG
P1000191.JPG
P1000232.JPG
P1000232.JPG
P1000165.JPG
P1000165.JPG
P1000177.JPG
P1000177.JPG
P1000195.JPG
P1000195.JPG

Ja ich kann mich dem yellowGTI nur anschliesen ein super geiles treffen nd mit soviell andrang hat niemand gerechnet aber trotzdem krachergeil!



war echt super nochmal an dieser stelle, und was am besten war war die " familiere " umgebeung . einfach super jungs, immer wieder gerne !


so, jetzt kann ich auch mal meinen senf dazu abgeben...

war echt ein richtig geiles treffen, hab leider nicht ganz so viel mitbekommen da ich die meiste zeit am eingang stand, aber das hat schon gereicht!^^ den sonnenbrand gabs trotzdem!

wie schon gesagt, werden wir für nächstes jahr wieder ein treffen ansetzen und dann auch noch ein paar kleinigkeiten verbessern und hoffen das wir diese familiere stimmung wieder hinbekommen!

freu mich schon richtig auf düren nächste woche!^^

MfG

BJ


Bin auch voll zufrieden!

Ein großes Lob an die Poloplayers!

Hatte mit weniger Fahrzeugen gerechnet. Und wäre es nicht so kalt geworden wäre ich auch länger geblieben.

Also, großes Dankeschön an Euch und bis Sonntag in Düren dann!


hi
hier noch ein paar bilder.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sehe gerade das es nur für registrierte nutzer von Studi VZ und Mein VZ geht.

    Sorry!

    mfg
    manuel


  • treffen war 1a , mit dem unfall war natürlich fies wie der lutscher mich noch extra geschnitten hat damit ich ihm reinfahre... auto ist auf jeden fall wirtschaftlicher totalschaden :(

    nichts desto trotz, hole mir natürlich wieder einen polo
    bin gespannt auf mehr bilder vom treffen


    wann is das passiert hab gar nix mitbekommen?



    da warst du schon weg, gegen halb 5 oder so. oben am ersten parkplatz vom see...


    Das ist Mist


    allerdings aber er bekommt evt noch teilschuld, sonst noch bußgeld, probezeit und versicherung hoch wie sau... aber wird alles schon


    @ Blue Thunder

    haste ja paar coole bilder gemacht ^^


    Sooo dann werde ich auch mal was zu unserem Treffen schreiben

    Erstmal vielen Dank an euch allen dass ihr so zahlreich Erschienen seit,
    wie meine Vorredner schon geschrieben haben, haben wir mit so vielen Leuten niemals gerechnet!

    Allerdings zeigt es uns dass es doch jede menge Leute gibt die auch Interesse an einen Treffen ohne diesen Konkurrenzkampf bzw Pokalen haben.
    Und das ist ja genau das was wir wollten, ein gemütliches Treffen mit leuten die dasselbe Interesse verfolgen: VW Polo

    Für nächstes Jahr werden wir auf jedenfall vorbereitet sein auf noch mehr leute, das heisst also mehr Gastgeschenke, mehr Platz, und natürlich mehr Programm, allerdings wird noch nicht zuviel verraten, es dauert ja schließlich noch ein ganzes Jahr
    Ich kann nur hoffen das ihr alle nächstes Jahr wieder dabei seit, und vielleicht knacken wir ja die 100´er marke

    Bilder vom Treffen werden demnächst auf unserer Homepage zu sehen sein, wir müssen diese erstmal alle Zusammenfügen und Bearbeiten, wir geben euch aber natürlich sofort bescheid sobald diese online sind.


    Fazit:
    Es war ein super Treffen, hat riesigen spass gemacht, nette leute und alles sehr (wie schon vor mir genannt) familiär. Genau so sollte es auch sein!
    Danke an euch allen!

    Gruß,
    René


    1.JPG
    1.JPG
    2.JPG
    2.JPG
    3.JPG
    3.JPG

    Hallöchen leute!

    So jetzt will ich aber auch mal...

    ...mich zu wort melden!

    Also das Treffen war ja wohl mal wieder der volle Burner!

    Habe viele neue ideen gesehen aber auch mich super unterhalten können ich hoffe das ging allen so die da wahren.

    Und an DMRC ich hoffe es hat dir auch super gefallen trotz des
    "verlustes des Polo´s"
    aber ich denke mal das wird dich jetzt noch mehr anspurnen nen neuen Polo zu machen.

    DAS HÄTTE NICHT SEIN MÜSSEN!

    Typisch Mercedes fahrer die meinen immer noch die Vorfahrt sei serienmäßig eingebaut!
    *trost*

    Ansonsten sag ich nur ich hoffe das wir das nächstes jahr auch wieder so und noch besser hinbekommen!

    Gruß Eisbär




    Spricht was dagegen die Bilder die ich habe hier in der Galerie unter Treffen einzufügen?

    Gruß French Bull


    Zitat:

    Spricht was dagegen die Bilder die ich habe hier in der Galerie unter Treffen einzufügen?

    Gruß French Bull


    Hi was sollte dagegen sprechen?

    Sooo erste Bilder von uns sind Online weitere folgen.
    unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • Rubrik Gallerie und dann Clubtreffen.

    Gruß Marcel


  • kannst du gerne machen french bull

    und an DMCR:

    Mein Beileid, haben uns ja vorher noch die ganze zeit unterhalten, echt dumm gelaufen, hoffe kriegst den kleinen wieder flott oder findest schnell einen neuen kleinen flitzer


    Hallo habe auch paar bilder gemacht wenn hr welche wollt schreibt mir einfach über icq 340096203 (freu mich gedes mal meinen kleinen auf nem foto zu enddecken )


    2009treffen35.JPG
    2009treffen35.JPG

    So das wollte ich euch nicht Vorenthalten.
    Das Treffen hat in der Aktuellen VW-scene ein 2. Seiten bericht bekommen.
    Danke an alle die uns so Tatkräftig am Treffen mit ihrem Erscheinen Unterstützt haben.
    Auch dieses Jahr wird es wieder ein Treffen geben am 29.08.2010 am Blaustein See

    Hier der Bericht.

    Gruß Marcel


    poloplayerstreffen1
    poloplayerstreffen1
    Poloplayerstreffen2
    Poloplayerstreffen2

    wie geil ist das denn? wo gibs die seite mag mal lesen was drauf steht


    Zitat:

    wie geil ist das denn? wo gibs die seite mag mal lesen was drauf steht


    In der Aktuellen VW-Scene Zeitschrift


    ist doch ein cherz oder ? wie geil ist das denn? dann ist ja mein auto auf nem halben bild zu sehen ! ! cool datt freud mich aber !


    Hey... Hat sich ja also doch dann gelohnt!

    Und meiner steht ja auch noch drinn...

    Gleich direkt kaufen werde.


    auf jeden fall! !


    Werden uns denke ich mal spätestens dieses Jahr auf dem Treffen ja wiedersehen!


    auf jedenfall! werde mir aber nen neuen polo holen ! einmal polo immer polo!


    gelöschtes Mitglied

      JO den Beitrag hab ich auch heute morgen beim Frühstück gelesen.... also dieses jahr werd ich auch mal nen Pit Stop bei euch einlegen wenn noch ein Platz frei ist.


      dieses Jahr wird es keine Platzprobleme geben.
      Hoffe Ich zumindest.
      Dieses Jahr mieten wir noch den rest des Seeufers an.
      Das sind dann ca. 100-200 plätze mehr.


      das ist natürlich toll, aber sorgt bitte wieder für ein paar bretter damit auch wieder "alle" auf den platz kommen und nicht wie letztes jahr einige an dem polleranker an der einfahrt hängen bleiben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen