vw teilemarkt

Kabel von der Heckplappe ins Auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

Will in meine Heckklappe ( wenn sie geöffnet ist, in dieser Verkleidung)
Monitor und Paar kleine Boxen einbauen.
Problem ist, ich bekomme absolut nicht kabel von dort ins auto. das ist so eng usw weiss nicht wie ich da die kabel durch bekomme.

Weiss einer was?

Hat jemand auch sowas und kann mir sagen wie er die kabel durch bekommen hat?

danke



zuerst musst du nat. die innere Heckklappenverkleidung abmachen.Klar.

so. Dann würd ich mir ein bissl draht schnappen und den von oben(sozusagen von der scheibe aus)durch das wirrwar fädeln bis du dort rauskommst wo du deine kabel hinhaben willst.

Dann an das obere ende des drahtes ein Kabelende befestigen und durchziehen.
Hat bei mir immer super funktioniert!
Habe das z.B. bei meiner B-Säule so gemacht.
Kann aber manchmal trotzdem ganz schönes gefummel sein...

und von der klappe ins auto kommst am besten über den beriets liegenden gummitunnel für den heckscheibenwischer.

hoffe ich konnte helfen


Du hast doch sogar zwei Gummi Tunnel bei 6N einen Rechts und einen Links. ist eigentlich genug platz um die Kabel durchzuführen.

Und dann musst du echt ein bißchen mit Draht fummeln wie schnippel schon geschrieben hat. aber das ist eigentlich alles mit ein bißchen Gedult und ner ruhigen Hand gut machbar.



Zwei Gummitunnel hast du auch schon beim 86c 2F!
Einer für die Kabel und einen für den Wischwsserschlauch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat geklappt. danke


Zitat:

Zwei Gummitunnel hast du auch schon beim 86c 2F!
Einer für die Kabel und einen für den Wischwsserschlauch!


Sorry für OT, aber kannst du mir sagen, welcher zu welcher Funktion gehört? Also wenn man die Klappe öffnet und drunter steht? Der rechte für WiWa und der linke für die Leitungen oder anders herum?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Will in meine Heckklappe ( wenn sie geöffnet ist, in dieser Verkleidung)
    Monitor und Paar kleine Boxen einbauen.


    Was soll das denn eigentlich bringen ausser das alles scheppert und absoluter Quatsch ist ?


    Die Frage nach dem Sinn ist bei vielen Tuning-Sachen überflüssig. Monitore unter der Motorhaube oder in den Türen?

    Vielleicht ist es ein Show & Shine Car.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:

    Will in meine Heckklappe ( wenn sie geöffnet ist, in dieser Verkleidung)
    Monitor und Paar kleine Boxen einbauen.



    Was soll das denn eigentlich bringen ausser das alles scheppert und absoluter Quatsch ist ?



    Wie Marco richtig sagt,da wo es eingebaut wird ist ein Show n shine car, daher brauchen wir die kabel dort.



    Zitat:

    Sorry für OT, aber kannst du mir sagen, welcher zu welcher Funktion gehört? Also wenn man die Klappe öffnet und drunter steht? Der rechte für WiWa und der linke für die Leitungen oder anders herum?


    Beim 86c 2F ist es, wenn du hinter dem Auto stehst, der rechte für WiWa und der Linke für die Kabel!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen