vw teilemarkt

vogtland-/ konifahrwerk gutachten?

Serena
  • Themenstarter

hallo,

bin heute mit meinem freund über den schrottplatz geschlendert und dabei haben wir rote konidämpfer und mit federn von vogtland gefunden. Für den preis natürlich gleich mitgenommen

jetzt habe ich nur dass problem, dass mir sowohl für die dämpfer, als auch für die federn gutachten fehlen.

auf den federn stand einmal:
KBA90941

und einmal:
VDF HA 956043
1998


vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen und kann mir die jeweiligen gutachten zukommen lassen.

lg
serena



moinsen, glaube ich hab da was,
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • versuch da mal dein glück ..... könnte was sein,
    is allerdings nur fürn 50/30, alle anderen varianten sind hier zu finden:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg arnd ( ILD )


  • polotreff.de
    #3 - 01.07.2009suche teilegutachten für fahrwerk vogtland koni fahrwerk gutachten vogtland ha 956043 teilegutachten vogtland
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen