vw teilemarkt

Federn + Lack

86cler
  • Themenstarter

Sry quetsche jetzt mal 2 Fragen in eine,

wollte mal wissen ob 12 Dosen Matt Lack für das komplette Auto außen schicken. Ja ich weiß das das mit der Dose net so toll ist

Die andere Frage ist, ob ich mit Original Dämpfern 40 mm tiefer kann.
Aufgrund vielen unannehmlichkeiten muss ich ein bisschen Geld sparen und werde mir deshalb zu den Federn nächtes jahr bessere Dämpfer kaufen.
Wie lange machen das Original Dämpfer bei der Tieferlegung mit und werde ich Federwegsbegrenzer brauchen und mach der Tüv en hotten wenn sich der Wagen 3 mm setzt und ich dann tiefer als 40 mit original Dämpfern bin?

Vielen Dank

Der 86cler



gelöschtes Mitglied

    Zu dem Lack kann ich nix sagen..

    Zu den Feder.. warte noch und hol dir dann n komplettes Fahrwerk..

    Nur Federn ist -immer!- kacke..
    Ausserdem würdest du so 2x Achsvermessung bezahlen à 50€ !


    86cler
    • Themenstarter

    Das schlimme ist das es mich so krass in den Fingern juckt

    außerdem muss ich dringenst die Radlager machen und ist danach nicht eh eine Achsvermessung nötig. deshalb wollte ich ja das gröbste in einem rutsch erledigen. ist ne klein bisschen verzwickte situation.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen