vw teilemarkt

Uhr Display im Tacho Defekt

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Hi, ich suche ein Uhr Display fürm meinen Motometer Tacho vom Polo 6n Bj.96.

ich hatte schonmal einen thread wegen diesem display, ich dachte ich hab jemand gefunden der mir eins ausbauen kann, leider kam raus das es am schluss das falsche display war das ausgebaut wurde.

Leider ist mein Display gebrochen und jetzt suche ich ein ersatzt. es ist das rechte (kleiner ) Display (12 Pin´s), nicht mit der Kilometeranzeige (14 Pin´s) zu verwechseln.

hat nicht noch jemand zufällig nen alten oder vll sogar defekten "MOTOMETER" Tacho aus nem 96. Polo 6n rumfliegen an dem das (noch funktionierende) Display ausgelötet werden kann.

würde auch den ganzen tacho abkaufen wenn das Display nicht ausgelötet werden kann.

MFG Jo_B!l



kauf dir am besten neues tacho mfg oder hol dir eins von schrott günstig so teuer wie mit der neuen ze sind die alten ja nicht mfg


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ja abba nur wegen so nem popeligen display was paar euro kostet nen ganzen tacho kaufen und den rest wegwerfen bringts auch net unbedingt.



Naja, musst ihn ja nicht wegwerfen!

Leg ihn dir beiseite, irgendwann brauchst du ihn bestimmt noch!


polotreff.de
#5 - 04.07.2009polo uhr defekt defekte uhr polo display vw polo 6n2 polo 6n tacho kilometeranzeige defekt defekte uhr display polo display polo defekt tacho display golf 4 defekt defekte tacho vw uhr defekte kilometeranzeige defekt polo golf 3 digital display defekt display vw polo display vom tacho defekt vw polo display display tacho motometer kilometeranzeige defekt polo 6n1 tacho spinnt 6n1 vw polo bj 96 tacho ausgefallen polo 6n display defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen