vw teilemarkt

Ich bin dann auch da!

Björn 81
  • Themenstarter

So dann stelle ich mich auch mal vor,

ich heiße Björn bin Frische 28 geworden komme aus dem schönen Castrop-Rauxel der ein oder andere hat davon bestimmt schon im TV gehört
Ich habe das Handwerk des Karosserie und Fahrzeugbauers gelernt und versuche wie meine kollegen immer zu fachsimpeln bei voller ahnungslosigkeit,

also mein erstes auto war ne polo 2 86c 40 ps danach hatte ich zwei echt schöne opel ( nicht buuuhen) bin dann aber wieder zum vw gesprungen golf2 gti, golf3 cabrio, Corrado 53i, und jetzt das sahnestück polo G40 was er alles hat könnt ihr ja nachlesen.

Ja was mach ich sonst noch so?
Ja ich schwing noch zusatzlich mein arsch 4 mal die woche ins GYM bin viel unterwegs und schwenke gerae auf beruflich auf die sortliche schienen um mit ne bissel ernährungs technischer beratung.

so ich denke estmal das reicht im diesen sinne. ich freu mich über nachrichten lach

Liebe Grüße euer Björn




Björn 81
  • Themenstarter

danke danke
ich habs aber echt verraft hehe!



Moin crispy81


viel spaß hier


huhu viel spass hier und so.....


Björn 81
  • Themenstarter

danke liebe leutz!
fühl mich jetzt schon wohl hier


gelöschtes Mitglied

    hey... und auch von mir n dickes

    viel spass hier!
    greetz Maurie


    und viel Spaß hier und so...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen