vw teilemarkt

Benzinpumpe mehr Druck?

GT-22
  • Themenstarter
GT-22's Polo 86C

Hej leute hab da mal ne kurze frage.
Ich bau grad meinen 3F auf und jetzt will ich auch noch ne neue Benzinpumpe samt Filter einbauen.
Soweit ich weiß hat die original pumpe ja 3bar daher meine frage..
macht es sinn bei meinem 3F eine pumpe mit mehr druck einzubauen oder würde ich nur was kaputt machen?

MFG



Was hast du denn Leistungsmässig vor?


GT-22
  • Themenstarter
GT-22's Polo 86C

ja wenn ich mit der Optik fertig bin vll noch nen Nocken Kit von MM Motorsport
also bin 90 PS mehr will ich nicht machen denke das es auch reicht wenn ich noch etwas länger freude an meinem Flitzer haben will.

MFG



Die Pumpe reicht da völlig aus. Ist im G40 auch verbaut. Du must nur so denken wenn du nen höheren Kraftstoffdruck haben willst brauchst auch nen einstellbaren Regler und die mehr menge an Benzin muss der Motor ja auch verbrauchen sonst läuft er viel zu FETT.


GT-22
  • Themenstarter
GT-22's Polo 86C

Das leuchtet ein aber ist es denn nicht so das dass steuergerät die einspritzmenge steuert?

mfg


Klar stimmt schon aber der Regler lässt halt nur ne gewisse Menge durch und der Rest läuft wieder zurück.


polotreff.de
#7 - 03.07.2009kraftstoffpumpen mit höhern druck
Antworten erstellen

Ähnliche Themen