vw teilemarkt

Pollenfilter 86c Coupe 1,3

Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

HAllo leute
ich hätte ma ne frage, ich würde gerne meinen pollen filter wechseln von meinen Poli 86c, nur ich weis nicht wo der filter ist .
KAnn mir jemand sagen wo ich iihn finde ``?
Danke!
Mfg Patrick



hat der überhaupt ein?


^^^^ du meinst luftfilter



ne ich glaub der meint schon den pollenfilter der nicht vorhanden ist...


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

also hat der 86c keinen ?


nein hat keinen.




oder meint er den an der heizung
hatt die heizung eignedlich einen filter
kann nicht schauen habe keine mehr


soweit ICH weiß nicht.. du kannst aber vor dem gebläsemotor einen nachrüsten denke ich.. also hab ich noch nie gesehen aber mit bischen bastlerei geht alles..


Zitat:

hatt die heizung eignedlich einen filter
kann nicht schauen habe keine mehr


kriegt man ohne heizung TÜV?



Zitat:

kriegt man ohne heizung TÜV


jepp ist ausgetragen laut tüv
dem ist das doch egal ob ich mir den arch abfrie oder nicht


hehe ja.. aber es geht um die fenster die dann beschlagen sind.. also bei mir schaut der tüv prüfer jedesmal nach ob sie funktioniert.. und sie geht nicht immer.. aber tüv-time lässt sie mich nicht im stich..da geht sie auf einmal hehe

aber wenn du es ausgetragen hast ist gut

fährst den polo wahrscheinlich auch nur im sommer oder?


ist gerate beim umbau dan ja der hatt nor nie winter gesehen oder regen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ist gerate beim umbau dan ja der hatt nor nie winter gesehen oder regen


    Ist überhaupt nicht möglich die Heizung ausgetragen zu bekommen, da diese vorhanden sein muss! Zumindest ein Gebläse muss vorhanden sein um die Sichtfreiheit gewährleisten zu können.. Selbst im DMSB Handbuch für Fahrzeugbestimmungen muss! ein gebläse in Rennfahrzeugen vorhanden sein.. also würde behaupten irgendjemand gibt gerade mächtig Müll von sich


    Zitat:

    ein gebläse in Rennfahrzeugen vorhanden sein.. also würde behaupten irgendjemand gibt gerade mächtig Müll von sich


    Heizung und Gebläse sind zwei paar Schuhe!
    Heizung ist wie es der Name schon sagt ein gerät das heizen kann
    ein Gebläse ist ein Gebläse das einfach luftbeförtet
    und ich habe nicht gesagt das ich kein Gebläse habe also im diesem sinne


    Schrauberpatty
    • Themenstarter
    Schrauberpatty's Polo 6N

    hallo leute
    hab jetzt neue bremsen rein vorne und es ist imma noch , hab heute mal hinten die bremsen auf gemacht . und hab gesehen das der hebel gebrochen ist ( Rost). und die bremszylinder sind undicht. Hab jetzt komplett neue trommelbremmsen mit radlager bestellt. xD
    viele grüße
    patrick


    polotreff.de
    #16 - 05.07.2009innenraumluftfilter vw polo coupe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen