vw teilemarkt

Haller Tuner Treffen (Tuning gegen Krebs) 19.07.20

alexTDI
  • Themenstarter

So leutz nun ist es endlich soweit!

*TUNING GEGEN KREBS* lautet das Motto den der Erlös geht an die Sabine Dörges Stiftung für Krebskranke Kinder!

Nun findet das Tuner Treffen in Schwäbsich Hall statt, das von 2 Communitys erfolgreich zusammengestellt wurde statt!

Es ist so einiges gebotten wie:

• Show & Shine Bewertung mit Pokalvergabe (über 45 Pokale)
• Live DJ's sorgen für gute Vibes (House, Black und Drum & Bass)
• Sexy Car-Wash powered by TVW Car-Design (scharfe Girls machen Ihn sauber!)
• Sexy Fotoshooting (lass deinen Wagen mit Miss Tuning Nina Ungerer ablichten)
• Hagelloch-Automobile lädt zum Probefahren ein
• Glasgravur, Airbrush, Autofolierung uvm.

Ich bin der User der www.tuning-scene-sha.de und unterstütze somit das Treffen, und würde mich freuen wenn ein paar von euch auf Treffen auftauchen!


www.naturalbornracers.net



alexTDI
  • Themenstarter

wer ist den von euch alles dabei ?

evtl. können wir euch dann zusammenstellen!

-
-
-
-


polotreff.de
#3 - 03.07.2009haller tuning treffen 2010 zuner krebs haller tuning 2010 haller tuning treffen haller tuning treff tunning gegen krebs tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.naturalbornracers.net/images/shot.jpg tuning gegen krebs
Antworten erstellen

Ähnliche Themen