vw teilemarkt

Derby Teile

Andrew
  • Themenstarter

Moin

Weiß einer ne Seite oder nen Händler der noch sachen fürn derby verkauft?
Bräuchte dringend scheibengummis und nirgends gibts welche oder kann ich auch andere nehmen?

wusste nich in welches Forum das kann :P vote for Derby Forum!^^



hi hab noch nen haufen an teilen da was brauchste dennn noch alles. gummis gibts zur not in jedem carglas laden . brauchst ja nur von der heckscheibe der rest ist alle vom 2er .


Hi,

die scheiben sind alle vom Coupe, ausser die Heckscheibe.

Die Gummis bekommste noch bei Car-Glas und auch bei VW direkt.

Ich habe letztens erst ne neue für die Heckscheibe gekauft, das Teil kostet aber sagenhafte 85 Euro.

Gruß Kai



Andrew
  • Themenstarter

Jo und genau den Heckscheibengummi brauch ich. Gibts den überhaupt einzeln oder nur als kit mit Scheibe zusammen?


bekommst du bei VW einzeln,
kostet wie gesagt ca 85 Euro

Gruß


Andrew
  • Themenstarter

voll der wucher :P naja ich werds wohl da holen dank euch


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    kostet wie gesagt ca 85 Euro


    Da haben die aber gut am Preis nachgelegt...Hab vor 2 Jahren "nur" 73€ dafür bezahlt.


    Zitat:

    Da haben die aber gut am Preis nachgelegt...Hab vor 2 Jahren "nur" 73€ dafür bezahlt.


    Die guten alten Lagerkosten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen