vw teilemarkt

Suche infos von den Anfangen bis heute

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich suche Infos von den Anfängen des Polo bis heute. Also Modellgeschichte , Polotuner , Polotreffenbilder ganz besonders aus den 90 jahren, Sonderumbauten ,Messevorstellung, Clubgründung und auflösung usw.

Außerdem suche noch leute die lust hätten mit mir eine Homepage auzubauen und mir bei dir recherche helfen würden.




gelöschtes Mitglied

    Da hast du aber was vor!

    Ich denke Wikipedia.de wäre ne gute Basis für die Grundinformationen..

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      sebi ganz ehrlich bist du größenwahnsinnig?

      ich mach mit



      gelöschtes Mitglied

        Schreib doch gleich: "ich will ne Homepage aber bin zu faul alles selbst zu machen.."


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Schreib doch gleich: "ich will ne Homepage aber bin zu faul alles selbst zu machen.."


          was für ein sinnvoller Mod-Beitrag !

          ...aber Deine Idee finde ich gut...

          wir sind gesspannt...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            was für ein sinnvoller Mod-Beitrag !


            Bevor man meckert sollte man auf das Themengebiet achten

            Davon abgesehen, war dein Beitrag demzufolge nicht unbednigt gehaltsvoller vom Inhalt aus gesehen (*ich will nen bösen User Smiliey)

            ahh hab einen


            Für welche Modelle denn ?

            Polo 6N ?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            aber bin zu faul alles selbst zu machen.."



            ein sehr sinnvoller beitrag. Ich denkmal du weist ungefär was sich in den ganzen jahren mit den Polomodellen passiert ist . Wann welcher Clubgegründet wurde. Wann Salzmann seinen umbaurahmen vorgestellt hat. Auf welcher Automesse der Polo 2f vorgestellt wurde . Wann der DPV gegründet wurde ? Kannst du mir das alles beantworten? Ohne irgendwo das nachzulesen?

            @Goldi es geht um alle Polo Modelle


            gelöschtes Mitglied




              Die Idee ist nicht schlecht, alle Informationen Kompakt und vor allem korrekt zu bündeln.. aber du wärst nicht der erste der an einer solchen aufgabe scheitert Nicht falsch verstehen.

              Ich gehe mal davon aus das du fundiertes Wissen in Sachen HTML, CSS und PHP hast, auch das nötige geringe Kleingeld für den Domain und den Werbefreien Webspace..

              Wenn das Layout steht und dir ein System überlegt hast, könnten dir sicherlich einige User helfen...!



              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen