vw teilemarkt

HaubenBRA 6n2 Ebay

BadPolo88
  • Themenstarter

Moin moin!

Wollt mal kurz wissen ob die BRA hier aus ebay was taugt?! so vom erscheinungsbild...
e-mail hab ich geschrieben mit den fragen:

Gebrauchsspuren?
Material?
Steinschläge o.ä?
Größere Sichtbare schäden?
verarbeitung?


was meint ihr?

EDIT: Hoppla jetzt hab ich den link vergessen^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260438611987&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    also bei einer derart "schlechten" beschreibung und nur 1 bild wäre ich vorsichtig

    hatte auch vor paar monaten das gleiche mit rückleuchten die denn defekt ankamen seit dem "streite" ich mich mit dem verkäufer wer shculd hat usw


    BadPolo88
    • Themenstarter

    also hatte dem verkäufer ja fragen gestellt und der meinte dann er könne mir auch noch weitere bilder per e-mail schicken...
    gesagt getan....das ding sieht wirklich neu aus, weder von unten noch von oben sieht man gebrauchsspuren oder sonstiges.

    ich werds jetzt einfach mal riskieren und hoffen dass es kein griff ins klo is



    also die teile sind schon "recht" gut in der verarbeitung.. ABER...

    wenn es staubt oder regnet solltest du ihn abmachen!
    alle 2 tage abnehmen und sauber machen ist auch pflicht.
    ich hatte einen auf meinen passat und jetzt habe ich eine 60cm lange schramme im lack die ich nicht mehr wegbekomme! der bra scheuert so extrem auf dem lack rum wenn da staub zwischen ist das ist nicht mehr feierlich! also wirklich pinibel drauf achten!


    Antworten erstellen