vw teilemarkt

Welcher Sportluftfilter für mein 1.6 16v

Komamayer
  • Themenstarter

Hey liebe polofreunde....welcher Sportluftfilter passt für mein polo 6n 1.6 16v?
Oder welcher ist der beste vom sound her?
Eintragung auch ohne tüv freigabe kein problem!
Will was richtig lautes!



Marke: OMA
Typ: Nylon
Db STärke: Unbezahlbar


Zitat:

Will was richtig lautes!

dann nimm ne strumpfhose und zieh sie über deine drosselklappe...

...oder willst du nicht doch lieber sportlichen sound? dann nimm lieber was gescheites von k&n o.ä.
z.B.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (der preis kommt mir nur n bisschen sehr heftig vor dafür)



  • wenn du was lautes willst gibs nix besseres als eine kompletanlage ab kat
    wie bastuck bzw Bn pipes lass den filter besser raus ..
    hat selber filter drinnen klingt einfach nicht wie ab kat


    Komamayer
    • Themenstarter

    habe schon eine komplettanlage ab kat.... und der endtopf ist scho leer!


    n kollege hat in seinem gti auch komplettanlage und das ist brutal laut?!

    warum willstn du umbedingt, dass dein auto lauter ist als nen düsenjäger? find das hat nichts mehr mit sportlichkeit zu tun, sondern krachmachen.

    kannst dir ja auch ne cd mit auspuffsounds einschmeißen und dich von ner 3000watt anlage bedröhnen lassen...




    du willst wohl unbedingt auffallen was?
    sportlich dezenter sound ist doch viel besser.. tut auch deinen Ohren ganz gut.. hatte selber mal n monat leichte ohrenschmerzen weil ich dachte mit luffi,und Auspuffanlage Fächerkrümmer und durchgängiges Rohr 600km am Stück zufahren.. lass es lieber..auch deinem Punktekonto zuliebe..


    Naja einige wollen es lieber so andere so also sollte man ihm einfach mal helfen und er kann ja selbst entscheiden ab wann es zu laut ist

    also ich würde auch den von K&N empfehlen ist einfach der beste mit ner passenden ansaugbrücke bzw nem schlauch für die kühle luft zum motor dann machste auch nix falsch, in verbindung mit nem komplett auspuff wirds schön laut

    lauter gehts nur ohne luftfilter ohne auspuff wäre aber nicht optimal für dein auto also komm nit auf blöde gedanken.


    Genau nimm das K&N 57i Kit,da hast Sound und nebenbei geht dir noch Leistung flöten,aber Sound ist da



    Zitat:

    habe schon eine komplettanlage ab kat.... und der endtopf ist scho leer


    dann wirds auch nix mitm luffi


    vergiss nicht die K&N 56i kits sehen gut aus bringen aber nicht wirklich was musst schon selber ran und dir was bauen aber das sollte kein problem sein bau dir einen fächer rein mit einem 200cellen kat und dann rumst das auch richtig bischen den zylinderkopf machen dann brüllt das kätzen auch in einer anderen tonlage. ja ja mein leitsatz es ist nichts was man mit rohr und einer schweismaschiene nicht ändern kann bau dir ein powerrohr und hau da einen pilz drauf dann gehts schon sound mäßig nach oben .


    Zitat:

    bau dir ein powerrohr und hau da einen pilz drauf dann gehts schon sound mäßig nach oben .



    Aber dann kapsel den Pilz auch vom Motorraum ab,dass der keine warmluft saugt ansonsten kannst dir das Powerrohr sparen und den Pliz auch auf die Dk setzten,selber Effekt: Leistungsverlust


    Oda deine Komplettanlage is Banane.
    Welche Marke haste den?
    ABer vergiss es.
    Komplettanlage mit Sportluffi kannste knicken.Geht ned.Kriegste ned durchn Tüv.


    ein ganz einfacher typ , wo leistung vorne ist kommt leistung hinten raus , gel infinity


    Du bist ein Fotzenhorst Ben ehrlich wahr.Bei mir kommt hinten ganz schön gescheber raus obwohl ich nur 50Ps hab.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen