vw teilemarkt

Leistung geht weg

möb möb
  • Themenstarter

Hi

habe einen Sportluftfilter jetzt drinne der lief vorher im Golf 2. Also das ding läuft nun 1 Woche und nichts ist passiert bis heute. Bin heute gefahren und auf einmal ging der Motor ausalso ich Gas geben wollte. Wodran kann das liegen?



Wohl kaum am Luftfilter falls du das denkst! kann ich mir jedenfalls nicht virstellen


gelöschtes Mitglied

    Das ist ja mal eine tolle Fehlerbeschreibung und kann 1000 Ursachen haben. Du gibst ja nicht mal an was für einen Motor du hast. An deinem Luftfilter wird es aber kaum liegen.
    Vielleicht solltest du erst mal schauen ob noch Benzin im Tank ist!



    Zitat:

    Vielleicht solltest du erst mal schauen ob noch Benzin im Tank ist!


    Wäre ja mal zu Geil oda wenns daran gelegen hätte :p


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen