vw teilemarkt

Lackentscheidung!

Syrincs
  • Themenstarter

hy könnt ihr mir bitte weiterhelfen...
Sagt mir bitte mal was ihr besser findet.
mein Polo in schilfgrün allerdings mit matt schwarzer Motorhaube oder mein Polo in Matt schwarz komplett.

kann mich echt nicht entscheiden derzeit ist er noch in diesem Schilfgrün lackiert aber wiegesagt mit mattschwarzer mh.

Bitte helft mir kann mich einfach nicht entscheiden.



Foto0594.jpg
Foto0594.jpg
DSCF2019.JPG
DSCF2019.JPG

hm also ich finde beide farben nich so besonders, aber wenn dann schwarz, würde allerdings kein matt nehmen aber das is ja geschmackssache
lg


Syrincs
  • Themenstarter

keine weiteren Meinungen?



Ich hab Ja nen weissen polo, ist fast wie schilfgrün. Und heller lack ist so kacke andauernt dreckig usw. Bin eher der fan von matt schwarz. Also wäre meine entscheidung


gelöschtes Mitglied

    also ich finde matt sieht immer aus wie ka als wenn das auto bald aufn schrott geht (meine meinung)
    ich persönlich finde weiß sehr geil als farbe


    Weiß ist aber sehr Pflege bedürftigt, kommst ausm putzen nicht mehr raus. ist ziemlich nervig


    Syrincs
    • Themenstarter

    naja also erst war er ja auch matt schwarz, so und der jetzige lack ist halt schilfgrün is besch mit ganz klein wenig mit grün drin...

    noch jemand ne meinung?


    ich würd keine von beiden nehmen!

    Wenn IBISweiß


    Antworten erstellen